Stempelmekka-Trostpost

Huhu liebe Feiertags-Blogbummler,

schön das ihr vorbeischaut!

Endlich komme ich dazu euch zu zeigen, welche Stempelmekka-Trostpost verschickt habe.

Wie jedes Jahr, verschicken liebe Stempelhühnchen die zum Stempelmekka fahren, Trostpost an die daheimgebliebenen Stempelhühnchen.

Die liebe Gabi/Stempeltruhe durfte ich „trösten“ und diese herzige Karte habe ich für sie gewerkelt:

Trostpost fuer G_1

Trostpost fuer G_2

Meine Karte verlinke ich bei:
Creative Friday Challenge # 138 - Tierisch gut
Alphabet Challenge - Q for quick and simple

Für meine liebe Stempelfreundin Sandra habe ich etwas von der Messe abgeholt und ihre Bestellungen konnte ich nicht einfach so losschicken … Deshalb habe ich für sie noch ein kleines Set gewerkelt:

Trostpost fuer S_2

Trostpost fuer S_1

Die Tüte ist „geliftet“ , dazu hat mich meine liebe Stempelfreundin Steffi inspiriert😉

Verwendet habe ich ein Teil meiner Mekkaschätze, vor allem bin ich froh mir den PB- Stempel gekauft zu haben❤

Solltet ihr Fragen zu den Materialien haben, schreibt mir einfach …

Lasst es euch gutgehen, wünsche euch noch einen schönen Feiertag und einen schönen Sonntag!

Sonnige Herbstgrüße sendet euch

Daniela

10 Kommentare

  1. ach liebe daniela, bei dir schaut ja wieder alles allerliebst und herzig aus….deine werklein bereiten immer sehr viel freude….
    liebe wochenendgrüssleins….
    ruth..chen;-))

  2. A heavenly card, loving the construction. I also like the one below with the bag and card. super cute cards. Thanks for joining us at Alphabet Challenges. Caz DT.

  3. Supersüß ist Dein neues Igelchen und die Trostkarte wunderbar gelungen!
    Die Karte mit dem Eli gefällt mir einfach perfekt! Liebe Daniela, hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von Eva

  4. So lässt man sich doch gerne trösten!!
    LG GUndi

  5. Wunderschöne Tröstepost……wer hätte sich da nicht gefreut?! Toll gewerkelt!

    LG Steffi

  6. guten Morgen, Daniela
    Tröstekarten, das ist eine ganz liebe Geste an alle Daheimgebliebene! Beide Karten sind ganz allerliebst geworden!
    Da ich eine Elefantenstanzform habe, werde ich mir mal deine Layout für die Karte mopsen. Danke für die Inspiration!

    wünsche dir eine tolle neue Woche und liebe Grüße
    Regina

  7. Die sind beide richtig schön geworden!
    Da haben sich sicherlich alle beide sehr drüber gefreut!

    LG Svenja

  8. Tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative FRiday!
    Liebe Grüße
    Dani

  9. Wunderschöne Karten. Die gefallen mir beide richtig gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

  10. Supersüß Dein Kärtchen mit dem Penny Black Igelchen….ich schmelz dahin.
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

