Verpackungen und eine Piraten-Geburtstagskarte

Guten Abend liebe Blogbummler,

einige Verpackungen, die in letzter Zeit entstanden sind, habe ich euch gar nicht gezeigt, deshalb hole ich es schnell mal nach …

Für eine liebe Kinderbuch-Autorin habe ich diese kleine Verpackung gewerkelt. Leckere Schokolade kann man zwischendurch immer brauchen😉

Kleiner Gruß

Das CS ist von Stampin Up und das DP von meine liebe Stempelfreundin Steffi (die mir unbedingt verraten muss, woher sie das Papier hat?!) Verwendet habe ich Materialien von Stampin Up, Memory Box und Joy Crafts.

Gerne verschenke ich mal solche Verpackungen:

Selbstschließende_Box
Die Anleitung für die selbstschließende Box findet ihr hier.

Glücksmomente

Diese „Glücksmomente“ habe ich auch nett verpackt. Die Idee hierfür habe ich von Helke (leider bloglos) und das Tag ist ein Freebie von Ina, leicht von mir abgeändert. Dankeschön für die Inspiration❤

Zu guter letzt habe ich noch eine Piraten-Geburtstagskarte:

Piraten-Geburtstagskarte

Meine Karte verlinke ich wieder bei Mervi´s  Candy & Challenge😉 und bei Allsorts Challenge Week 330 – Numbers.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

6 Kommentare

  1. Liebe Daniela,
    wunderschön sind Deine diversen Verpackungen geworden und
    das Piratenkärtlein wird sehr viel Freude bereiten !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

  2. Lovely gifts and fabulous and cute card!
    Thank you for sharing at Allsorts
    and my Candy & Challenge, good luck for the draws;-))m

  3. Du warst aber fleißig. Sehr schöne Werke hast du gezaubert. Vor allem die erste Verpackung gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

  4. Mein Gott, warst Du wieder creatic! Liebe Daniela, Deine Boxen sind supergelungen und zuckersüß ist die Piratenkarte, Daumen hoch! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

  5. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  6. Ui, ganz schön fleißig bist du da gewesen!
    Tolle Verpackungen sind das geworden und die Piratenkarte ist klasse!

    LG Svenja

