Eine Flap-Flop-Card und tolle Ü-Post

Hallo liebe Blogleser,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut, freue mich sehr über eure netten Zeilen.

Meine Freundin Andrea hatte Geburtstag und von mir und den anderen Mädels bekam sie diese Karte:

Flap-Fold-Card

Die Kartenform heißt Flap-Fold-Card (Danke an Birgit für die Inspiration!) und die Karte lässt sich mehrfach aufklappen. Weil innen die Karte schon geschrieben war, zeige ich euch nur die geschlossene Variante. Die Anleitung findet ihr hier.  Verwendet habe ich ein Motiv von Penny Black – 2896H, sowie ein Schriftstempel von Stampin Up.

Meine Karte passt zu Mervi´s Candy & Challenge. Schaut mal bei ihr vorbei, sie zeigt wunderschöne Werke mit PB Stempel und nicht nur … In den nächsten Tage verlinke ich noch ein paar Karten bei Mervi😉 weil Geburtstage vorbei sind oder noch anstehen …

Bei meinem Lieblings-Challengeblog verlinke ich die Karte auch noch: Penny Black and More September Challenge – Anything goes

Überraschungspost erreichte mich von Eva. Die Karte ist wunderschön gestaltet (sogar der Innenteil) und über die tollen Beigaben freue ich mich auch. Dankeschön, liebe Eva❤

Ü-Post von Eva

Wünsche euch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt

Daniela

5 Kommentare

  1. Jepp, die Flap-Fold-Card ist eine sooooo geniale Kartenform und Deine Variante ist wunderwunderschön gestaltet – WOW – Super, dass meine Post heil angekommen ist ;0)))
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

  2. aww, this is so cute daniela! the hedgie is adorable and i love the colours you’ve used! the flap flop design is fabulous too; a great way to focus on that hedgie.
    hugs, linda

  3. Eine interessante und neue Kartenform und von Dir wieder super süß gestaltet!!
    LG GUndi

  4. Totally adorable card Daniela, gorgeous design.
    Thank you for sharing at Penny Black and more and
    my Candy & Challenge, good luck for the draws;-))m

  5. Oh, was für eine schöne Karte mit dem süßen PB Igel. Finde ich richtig toll, auch die Farben, das Papier – passt mal wieder alles perfekt!

    Und wunderschöne Überraschungspost hast du bekommen!
    Ich müßte auch mal wieder Überraschungspost verschicken, aber irgendwie bin ich froh, wenn ich DANKE und Geburtstagspost schaffe.

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: