Stempelbavaria´s Mekka-Schenklies 2015

Hallo liebe Blogbummler!

Freue mich, dass Ihr mich wieder besucht. Möchte mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Noch zwei Mal schlafen, dann findet die 24. Stempelmekka in Hagen statt.

Danke an meiner Familie, dass ich dabei sein kann❤

Meine Mekka-Schenklies (Tauschprojekte) sind schon länger fertig und bereits eingepackt. Dieses Mal habe ich weniger Schenklies gemacht, dennoch habe ich jetzt 31 Schenklies dabei! Freue mich liebgewordene Stempelfreundinnen wieder zu treffen und natürlich auch liebe Stempelhühner, Kolleginnen aus dem DT usw. … Mekka Schenklies_1

Mekka Schenklies_2
Nun sage ich Danke fürs Anschauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

4 Kommentare

  1. these look so fabulous daniela! enjoy!
    hugs, linda

  2. ach warst du fleissig, liebe dani….ich wünsche dir viel freude beim verschenken, der hübschen teilchen und richte dich schon mal auf viele drückers ein….das wird bestimmt super schööön….
    liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  3. Huhu, Deine Mekka-Schenklies sehen toll aus, sehr hübsch.
    Wünsche Dir super viel Spaß.

    LG Svenja

  4. Tolle Schenklis hattest du zum Mekka gewerkelt! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    LG Svenja

