Stempelgarten Challenge # 41 – Am Himmel über uns

Hallo liebe Blogleser,

zurzeit bin ich mit anderen Sachen eingespannt, deshalb blogge ich mal unregelmäßig …

Ein dickes Dankeschön, an meine treuen Blogleser und Kommentarschreiber❤

Heute startet die 41. Stempelgarten Challenge und für die nächsten vier Wochen haben wir das Thema:

„Am Himmel über uns“

Zu dem Thema hätte ich schon einiges werkeln können, aber ich wollte wiedermal das süße Motiv von Penny Black verwenden, zudem brauchte ich eine Geburtstagskarte. Der Schriftstempel ist von JoyCraft, die süße Schmetterlingsstanzform übrigens auch …

SG-41

Meine Karte zeige ich bei: Basteltanten Challenge # 53 - Alles geht

Ihr könnt bis zum 30.09.2015 bei der neuen Challenge mitmachen😉

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder ein tolles Bastelset im Wert von 20.00 CHF:

09 sep

Unser Designer Team braucht Verstärkung, vielleicht habt ihr Lust euch zu bewerben!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. ach, liebe dani, was für ein süsses burzelkärtchen….es ist dir allerliebst gelungen….
    liebe grüsse zum wochenende…
    rsuth..chen;-))

  2. oh my goodness, daniela, this is just way too cute; i love it! that little hedgie image is adorable and the butterflies are the perfect accent.
    hugs, linda

  3. Daniela, das Motiv ist so knuffig, ganz allerliebst! Und mit den kleinen Schmetterlingen hast du die Vorgabe des Challenge prima gelöst.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und
    LG Regina

  4. Hallo Daniela, eine ganz wunderbare Inspiration zur neuen Challenge! Supersüß ist Dein Kärtchen!!! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

  5. Hach, das ist wieder soooo zauberhaft!!!
    LG Gundi

  6. Hey liebe Daniela,
    so niedliche Igelchen! Das ist ein tolles PB Motiv!

    Dankeschön für deine liebe Antwortmail. Wünsche dir und allen anderen nächste Woche ein megaschönes Mekka in Hagen!
    Und grüße bitte alle, die nach mir fragen ganz herzlich!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

  7. Ein tolles Kärtchen und ein schönes Challenge-Thema. Ist mal was anderes🙂

    LG Svenja

  8. Deine Umsetzung zum Thema find ich ja auch genial mit den Igeln, die nach den Schmetterlingen schauen!
    Richtig tolle Karte!

    LG Svenja

  9. Deine Penny-Black-Karten sind immer wieder total süss!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

  10. VaniTami

     /  19. September 2015

    Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

