Hochzeitskarten non-cute

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut❤

In den Sommermonaten wird viel geheiratet und deshalb habe ich wiedermal Hochzeitskarten gewerkelt:

Hochzeitskarte_4

Hochzeitskarte_5

Die verwendeten Stempel sind von DTM, Alladine, Stampin Up und Alexandra Renke.

Hoffe, die Karten gefallen euch genau so wie mir!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

5 Kommentare

  1. Wunderschön sind sie „Alle“ Daniela, ganz wunderbare Motive zu einer Hochzeit und Du hast sie toll inszeniert! Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

  2. Ulla

     /  29. August 2015

    Guten Morgen Daniela ,
    deine Karten sind sehr schön und das Schlichte gefällt mir auch, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald,
    Gruß Ulla😉

  3. hallo, Daniela,
    zwei wunderschöne Hochzeitskarten! Beide Motive sehen toll aus und beide Karten hast du ganz wundervoll gestaltet!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

  4. liebe daniela….deine hochzeitskärtlein schauen wundervoll aus….
    liebe sonntagsgrüssleins…
    ruth..chen;-))

  5. Oh ja, sehr schöne Hochzeitskarten hast du da gewerkelt. Die sind beide echt schick!

    LG Svenja

%d Bloggern gefällt das: