Auslosung Sommer-Candy

Hallo liebe Blogleser,

zuerst möchten ich mich bei allen bedanken, die bei meinem Sommer-Candy mitgemacht haben.

Habe mich sehr gefreut, dass ihr zahlreich mitgemacht habt und möchte mich für euren Zeilen und Glückwünsche bedanken!

Daher habe ich mir was überlegt und weil ich ja den vierten Bloggeburtstag gefeiert habe, werde ich vier liebe Blogleser hoffentlich glücklich machen!

Aber nun wollt ihr aber bestimmt wissen, wer zu den glücklichen gehört?!

Dieses Set und ein bisschen mehr gewinnt:

Test_Candy_2

Platz_1

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch!!! Falls es dir nichts ausmacht, übergebe ich dir dein Gewinn persönlich auf dem Mekka…

Diese Karte und eine Zugabe gewinnt:

IO_Lifes beautiful

Platz_2
Die dritte Gewinnerin bekommt diese Karte (die ich übrigens bei der aktuellen Challenge von Penny Black und More verlinke) und eine Zugabe:

WS_324

Edit: De Gewinnerin hat sich nicht gemeldet, da habe ich eine neue Gewinnerin gezogen😉

Die vierte Gewinnerin bekommt diese Karte und ebenfalls eine Zugabe:

Sketch_Huehnergeburtstag

Platz_4

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin, liebe Claudi und liebe Heike!

Meldet euch bitte per Mail (siehe Kontakt) bei mir bis zum 31.08.2015, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann!

Wünsche euch einen schönen Abend, bis zum Wochenende … da zeige ich euch Hochzeitskarten und sonstiges …

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. Biba

     /  27. August 2015

    Hallo Daniela,
    #ich bin gerade etwas verwirrt…. ich habe den 6. Kommentar hinterlassen in deinem Geburtstagsbeitrag….aber Nummer 5 ist keine Birgit…. Oje…. Sag mal hab ich jetzt gewonnen???? Ich kann es jetzt gerade nicht glauben und bin sprachlos… Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner…. Daniela mach weiter so mit deinem Blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Nochmals herzlichen Glückwunsch! Weil die liebe Sandra nicht in den Lostopf hüpfen wollte, bist du schon die Nummer 5. Mein Kommentar und den zweiten lieben Kommentar von der Birgit(ohne Blog) habe ich nicht mitgezählt… Hoffe, jetzt ist alles klar!
      Drück dich und freue mich dich wieder persönlich auf dem Mekka zu treffen!
      GLG Daniela

  2. Aaah, jetzt bin ich auch schon schlauer *kicher. War gerade auch etwas verwirrt mit den Nr. der Auslosung. Ich darf mich auch über einen kleinen Gewinn freuen. Vielen Dank!! Mail schicke ich dir gleich.

    GLG Heike

    • Hallo Heike,
      dein Gewinn ist bereits unterwegs und du darfst schon mal hibbeln😉
      GLG Daniela

  3. Na, da sage ich mal ganz schnell den Gewinnern einen *Herzlichen Glückwunsch*!!!
    Und was Du wieder gezaubert hast meine liebe Daniela, Daumen hoch!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir und allen Gewinnern die eva!

  4. scrapkat

     /  28. August 2015

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen🙂
    und an alle zusammen: Schönen Start ins Wochenende
    Gruß scrapkat

  5. Wunderschoene Karten, wie immer Daniela! Schoen dich bei Penny Black and More wiederzusehen!!

  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an Dich, liebe Daniela, weiterhin viel Spaß beim Bloggen & Basteln und außerdem viel Spaß auf dem Mekka!
    LG Svenja

  7. this is such a cute card daniela! i love that sweet image, the colours you’ve used are so pretty and i love the embossing too! also, thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    hugs, linda

