Stempel-Magie # 118 – Tiere

Hallo liebe Blogbummler!

Da bin ich wieder und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub😉

Demnächst aber mehr dazu …

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das aktuelle Thema der nächsten vier Wochen lautet

Tiere“.

Bei dem Thema hätte ich über hundert Karten mit verschiedenen Motiven werkeln können … aber ich habe lieber das Wetter genossen❤

Eine Karte (nach dem Wochensketch 186) habe ich dennoch geschafft … die Igel-Motive von Penny Black gefallen mir sehr gut und daher habe ich wieder zu meinen Lieblingsstempel gegriffen:

SM-118

Meine Karte zeige ich bei:
Penny Black and More August Challenge - Summer flowers

Freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen… dann schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei …

Wünsche euch einen schönen Samstag und falls ihr einen Feiertag (so wie hier) habt, lasst es euch gutgehen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

8 Kommentare

  1. Oh ja, die Karte ist klasse! Ich mag die PB Stempel momentan auch richtig gerne und du hast ihn ganz toll coloriert und in Szene gesetzt!

    Wie war der Urlaub? Wo wart ihr überhaupt???

    LG Svenja

  2. Zuckersüß ist Dein Inspirationskärtchen liebe Daniela! Fantastisch gestaltet und die Farben… Ein Traum!!! Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

  3. huhu dani,
    ich hoffe du hattest einen schönen urlaub. ich ersehne meinen schon herbei.
    deine karte ist wieder richtig schön geworden. die farben sind toll und das igelchen ist echt knuffig.
    liebe grüße
    katrin

  4. So ein hübsches Kärtchen, mit Motiv- und Farbwahl hast Du (mal wieder) voll meinen Geschmack getroffen. Allerliebst.

    Und ganz lieben Dank übrigens für Deine Zeilen und Glückwünsche🙂

    LG Svenja

  5. allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe daniela…..wünsche dir weiterhin schööööne urlaubstage….
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

  6. aww, this is so sweet daniela! the hedgie is adorable and i LOVE the colour you chose for the flowers and the coordinating papers – very pretty! also, thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

  7. Liebe Daniela,

    eine sehr schöne Karte ist das wieder. Das Motiv mag ich auch sehr gerne. Sollte es viel öfter nutzen. Das wäre die Möglichkeit bei der Challenges teilzunehmen.
    Ich schau, das ich am Wochenende in mein Bastelreich kann.

    Ich drück Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
    Nicole

  8. Beautiful card, love the stamp you have used and the colours are so pretty too.
    Thank you for sharing at Penny Black & More ‚Summer Flowers‘ challenge and good luck x Susan x

