Stempelgarten Challenge # 40 – Hmm Lecker …

Hallo liebe Blogleser!

Freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut und mein Candy bei euch so gut angekommen ist.

Deshalb lasse ich mir zusätzlich noch was einfallen … es bleibt spannend😉

Heute startet eine neue Challenge bei:

Das Thema der 40. Challenge lautet:

Hmm Lecker!!!

Für meine liebe Stempelfreundin Sandra habe ich diese Karte gewerkelt. Dazu habe ich ihr noch eine passende Dose (gefüllt mit Haribo-Kirschen) und ein Lavendelsäckchen geschenkt.

SG-40

SG-40_1

Verwendet habe den tollen Stempel von Penny Black – 1686K Cherry Jubilee, sowie einen Schriftstempel von JM Creation.

Ihr könnt bis zum 30.08.2015 bei der neuen Challenge mitmachen😉

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder etwas Tolles und zwar ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF.

Demnächst zeige ich euch die wundervolle Post, die mich erreicht hat❤

Wünsche euch einen schönen Tag, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. ooooooooooooooh, liebe daniela, die freude war bestimmt sehr, sehr gross bei deiner freundin….allerliebst passt dein trio zusammen….
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

  2. Wow Daniela, eine wahrhaft leckere Inspiration!!! Ein supersüßes Set, passt Alles wunderbar zusammen und der kleine Kirschhänger ist ja wohl das Tüpfelchen auf dem i …
    Eine gute Nacht, behalte einen kühlen Kopf bei den Temperaturen und sei lieb gegrüßt von Eva!

  3. süße Karte und Set das du für deine Freundin gemacht hast

  4. Ein tolles Set!
    LG Svenja

