Sommer-Candy

Hallo liebe Blogleser,

vor einiger Zeit habe ich mal geschrieben, dass es mal wieder ein neues Candy geben wird und nun ist es auch schon da!

Test_Candy_2

Im August feiere ich den 4. Blog-Geburtstag, kann es gar nicht glauben!!!

Mittlerweile habe ich meinen Stil gefunden. Eine Colorations-Queen bin ich noch nicht, aber dennoch bin ich recht zufrieden, besonders wenn ich mir die Bilder der allerersten Karten anschaue😉

Für das Sommer-Candy habe ich eine andere Kartenform benutzt und zwar eine Standkarte nach einer Anleitung von der lieben Birgit.

Das Designerpapier habe ich übringens auch mal von ihr bekommen … Das Motiv von Whipper Snapper – Potted Kitty – mag ich total gerne verwenden und der Schriftstempel von Paradise Design passt super dazu.

Das Candy besteht aus dieser Karte, eine mit Charms und Knöpfe gefüllte Verpackung, zwei Stempel und jede Menge Designerpapier … und bestimmt noch einiges …

Die Karte aufgestellt …

Sommer-Candy_2

… und zusammengeklappt …

Sommer-Candy_1

Sommer-Candy_4

Sommer-Candy_3

Um dieses Candy gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:

1. Sei oder werde mein Verfolger (aber bitte nicht nur wegen dem Candy!)

2. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar

3. Verlinkt das Foto des Blog Candys auf eurer Sidebar (falls ihr einen Blog habt)

und schon seid ihr im Lostopf😉

Ihr könnt bis zum 26. August 2015 am Sommer-Candy teilnehmen! Ausgelost wird mit Random am 27.08.2015.

Nun wünsche ich euch mal viel Glück und würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnimmt!

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

19 Kommentare

  1. Uii, das ist ja ein mega-schönes Candy … da will ich mir doch gleich mal ein Los sichern …
    – Verfolger bin ich🙂
    – Hier ist mein Kommentar🙂
    – Und das Candy ist nun auch in meiner Sidebar verlinkt … dazu muss ich ja mal sagen, dass ich es total toll finde, wie Du das Candy-Bild gestaltet hast, mit der Herz-Umrandung … macht sich richtig gut in der Sidebar! Sehr schick …
    Wow, 4 Jahre … ja, die Zeit vergeht manchmal schnell! Schön, dass Du weiterhin so viel Freude am Bloggen und vor allem am Basteln hast! Ich mag Deine Werke sehr!

    GLG Svenja

  2. birgit

     /  26. Juli 2015

    Ich , als Neuling bin schon Verfolger. Das wäre ich sicher nicht, wenn ich nicht total begeistert von deinen Werken wäre. Danke schonmal dafür.
    Bussi Birgit

  3. Huhu Daniela , ein tolles Candy . Dankeschön.
    Gratuliere zum 4 .Blogbirthday und hoffe du erfreust uns noch lange mit deinen tollen Werken.

    Glg Susann

  4. saloni

     /  26. Juli 2015

    Liebe Daniela,

    erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Toll……
    Und Dein Candy ist wirklich umwerfend schön und umfangreich….
    Aber in den Lostopf hüpfe ich nicht, denn wir schicken uns ja immer so schöne Post zu, gell.

    Liebe Grüße Sandra/saloni

  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag. Ich hoffe, es kommen noch viele Geburtstage dazu!!! Ein super Candy hast du für uns zusammengestellt. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Verfolger bin ich ja schon, meinen Kommentar hast du hiermit und verlinken mache ich sofort.

    GLG Heike

  6. Biba

     /  26. Juli 2015

    Hallo Daniela,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag… mach weiter so! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Andrea

     /  26. Juli 2015

    Hallo Daniela ☺,
    Wünsche dir alles Gute zu deinem Blog Geburtstag! Dein candy ist wunderschön geworden, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe grüße
    Andrea

  8. Oh, liebe Daniela, was ein schönes Camdy! Wow, schon vier Jahre Bloggerin – das ist ja echt je Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deinen Stil und deine Werke und komme immer gerne hier vorbei!!!
    Mach weiter so, bleib kreativ und gesund!

    Liebe Grüße
    Svenja

  9. Liebe Daniela, wow.. 4 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch! Ich lunzl oft auf deinem Blog und bin immer weder von deinen Karten begeistert🙂 Liebe Grüße und mach weiter so! Claudi

  10. Hi Daniela,

    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Als Verfolgerin bin ja gleich über dein Candy informiert worden und die Verlinkung auf meinem Blog erfolgt sogleich ;)))

    Alleine nur wegen der knuffigen Karte muss ich unbedingt in den Lostopf springen.
    Das Motiv und auch die frischen Farben ist ja genau mein Ding!

    Und bevor ich es vergesse:
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren bloggen!

    Liebe Grüße von Sonny

  11. Daniela, das ist ja ein tolles Candy! Da gratuliere ich dir zu deinem 4. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

  12. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Daniela! Eine ganz bezaubernde Stehkarte und ein fantastisches Candy!
    Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, herzlichst die Eva!

  13. Melanie

     /  31. Juli 2015

    WOW… WOW…. WOW… Bin mal wieder durch die Seite gestolpert, denn durchgehen is nicht, ich bleibe überall hängen und bin total hin und weg von deinen Sachen….
    Ich versteh nur nicht wie ich
    -Verfolgen kann und
    – nen eigenen Blog hab ich leider auch nicht….
    Liebe Grüße und mach weiter so 👍👍👍

    • Hallo Melanie,
      danke dir! „Verfolgen“ kannst du mich über Mail, siehe Sidebar (rechte Seite, unterhalb vom Translator/Übersetzer Widget). Würde mich darüber sehr freuen😉
      LG Daniela

  14. Hallo Daniela,
    ein wunderschönes Candy und einen tollen Blog hast du.
    Werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen und dich per email verfolgen.
    Verlinke dein Candy auf der Sidebar.
    L.G.KarinNettchen

  15. herzlichen glückwunsch zu deinem 4 bloggeburtstag. ein tolles candy dass du hier zur verfügung stellst

  16. Na dann alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Mach weiter so, wir haben ein wundervolles Hobby!!!
    LG Simone

  17. birgit

     /  24. August 2015

    liebe Daniela, zum Blogggeburtstag meine Glückwünsche. Mach bitte so weiter.
    Bussi Birgit

  18. Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
    Deine Karte ist wirklich herzallerliebst. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in meinen Briefkasten hüpfen würde…

    Viele Grüße!

