Danke mit PB Merry Band

Hallo Ihr Lieben!

Habt vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare ❤

Zurzeit genieße ich das Wetter und daher bin ich oft nicht so kreativ wie sonst. Aber ab und zu schaffe ich es trotzdem mal ein Werk (oder zwei) fertig zu stellen.

Macht euch das Wetter zu schaffen oder seid ihr Sonnenanbeter wie ich?

Für eine ganz liebe Person (die sich ehrenamtlich engagiert) habe ich diese Karte gemacht. Danke kann man nie oft genug sagen …

Dankeskarte fuer J

Auf der Karte haben sich meine Lieblingsmotive von Penny Black versammelt…

Meine Karte verlinke ich bei:
Night Shift Stampin Challenge # 2015/07 – Stanzteile
Sweet Stampin Challenge # 2015/07 – No designer paper
Alphabet Challenge # 2015/07 – K for Kind Thoughts

Danke fürs Vorbeischauen, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. ach, wie süss, liebe daniela….deine sommermusikantenkarte ist ja zu niedlich….
    schönen abend noch….liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

  2. Da hast du ja tolle Gratulanten ins rennen geschickt liebe Daniela! Ein zuckersüßes Kärtchen, gefällt mir ausgezeichnet! Und Sonne ist nicht so meins, aber genieße Du sie nur! Sei lieb gegrüßt von Eva

  3. awww, i LOVE this little marching band of critters! they’re so adorable and beautifully coloured! glad you’re enjoying the summer weather; i’m keeping cool inside with my air conditioning. lol.

  4. Oh wie niedlich! Schlicht und einfach und dennoch ein absoluter Blickfang.
    Vielen Dank, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

  5. Ach, wie niedlich diese Igelkapelle!!!!
    Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen!!!
    Klasse!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen bei der Auslosung

  6. Jan Brown

     /  23. Juli 2015

    What a cute little design – thanx for sharing with us at the Alphabet Challenge.
    Hugz, Jan (DT) xx

  7. Hihi, die ist total klasse 🙂

    LG Svenja

  8. Debbie B

     /  23. Juli 2015

    Lovely card. Thank you for joining in this week at sweet Stampin‘. Debbiex

  9. Jacky

     /  24. Juli 2015

    What a bright and cheerful card – love this PB stamp and your beautiful colouring! Thank you for joining us at Sweet Stampin‘ this week, good luck in the prize draw and I hope you’ll join us again very soon, love Jacky x

  10. hallo, Daniela
    so eine niedliche Geburtstagskarte! Deine Musikanten hast du ganz wundervoll gesetzt!
    Leider gehöre ich zu denen, die sehr unter dem Wetter leide. Mein Kreislauf ist immer ganz tief im Keller, darunter leidet die Kreativität sehr!

    wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Regina

