Stempel-Magie # 117 – Sommer

Hallo liebe Blogleser!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das aktuelle Thema der nächsten vier Wochen lautet

„Sommer“.

Meine Lieblings-Jahreszeit, vielleicht auch deswegen, weil ich ein Sommerkind bin.

Mag es lieber heiß als kalt, aber im Sommer gönne ich mir öfter ein leckeres Eis😉

Passend habe ich meine Karte gestaltet, das Motiv von Whipper Snapper ist einfach goldig! Dazu habe ich noch den Schriftstempel von JM Creation, die Eis-Stanzform von C.C.Design und Papier von Stampin Up verwendet, dann war die Karte schon fertig.

Sommer

Meine Karte zeige ich bei:
Basteltanten Challenge # 51 - Sommerfeeling oder Hochzeit

Freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen… dann schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei …

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Sonnige Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    eine ganz tolle Karte! Ich bekomme auch gerade Lust auf ein Eis. Bei den Temperaturen darf unser Eisschrank auch nie leer sein!

    LG Steffi

  2. Biba

     /  15. Juli 2015

    Hallo Daniela,
    na da hast du ja das passende Papier zum Motiv…. eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. So ein süßes Kärtchen, das Bärchen ist zum Knuddeln!
    Und man bekommt gleich Lust auf ein Eis … ich war vorhin schon an der Eisdiele *lach*

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

  4. Oh ja, das Motiv ist toll – das sieht man momentan öfters und dann das Papier dazu, passt perfekt!!!

    LG Svenja

  5. Perfekt liebe Daniela, hier passt doch einfach Alles!!!
    Das zuckersüße Bärchen,das fantastische DP und Eis, soweit das Auge reicht!
    Das brauchen wir in den nächsten Tagen wieder seeeehr!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  6. Hallo Daniela,
    mmh lecker!
    Dein Bärchen hat schon recht sich ein leckeres Eis zu genehmigen ;)))
    Sommerfeeling fängt bei mir auch immer mit Eisessen an!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

  7. Oh was für ein schönes Kärtchen!
    Das Eis sieht aber auch verführerisch aus🙂

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    liebe Grüße
    Sternenglanz

  8. Hihihi, da passt ja alles perfekt zusammen. Wo ich hinschaue sehe ich Eis. Sehr süß und lecker.
    Liebe Grüße
    Katrin

