Ritter-Sport Verpackungen und noch mehr Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr habt ein schönes, kreatives Wochenende gehabt oder vielleicht habt ihr das Wetter genossen…

Dieses Wochenende bin ich ein bisschen kreativ gewesen, aber heute möchte ich euch ein paar Verpackungen und noch mehr Geburtstagspost zeigen. Wahrscheinlich wird noch Post bei mir ankommen, sobald die Postboten nicht mehr streiken …

Bei den Hühnern gibt es als Inspiration des Monats Juni die Anleitung für eine süße Verpackung.

Die Anleitung findet Ihr bei Stempelkatze und noch mehr Anregungen bei den Hühnern.

Als Betthupferl (für meine Mädels) habe ich einige Ritter-Sport-Minis nett verpackt:

Verpackung RS_1

Betthupferl

Meine Verpackungen verlinke ich bei:
Stampavie and More Challenge # 240 – Box
Handmade Challenge # 26 – Kleines Geschenk

Auf den nächsten Bildern zeige ich euch noch mehr Geburtstagsgeschenke …

Von liebe Mädels:

Geburtstagsgeschenk von S-S-U

Geburtstagsgeschenk von Andrea

Geburtstagsgeschenk von Lidwina

Von Iris:

Geburtstagspost von Iris

Geburtstagspost von Iris_1

Von Ela:

Geburtstagspost von Ela

Wünsche euch einen guten Wochenstart, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

9 Kommentare

  1. Tolle Boxen – sehen wunderschön aus! Die Schnecke find ich sooooo süß!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    LG Conny

  2. Supersüße Miniverpackungen und so viele liebe Post! Da freu ich mich glatt mit Dir!
    Schicke liebe Wochenanfangsgrüße, herzlichst die Eva!

  3. those little boxes are so cute!! lucky you to receive some lovely birthday goodies!
    hugs, linda

  4. guten morgen liebe daniela, du hast ja wieder wundervoll gewerkelt…..und zauberhaft schauen auch deine geschenkel aus….mein grüsslein steckt wohl immer noch im streik?….ach, mönsch, es kommt hoffentlich doch bald an….
    liebe grüssels…
    ruth..chen;-))

  5. Biba

     /  29. Juni 2015

    Hallo Daniela,
    du hast noch wunderschöne Post bekommen… da freuich mich für dich.
    Die kleinen Rittersport-Verpackungen sind traumhaft geworden… der Textstempel ist toll.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht Dir
    Birgit

  6. Deine RS Verpackungen sind echt schön und eine nette Geste!
    Schöne Karten und Geschenke sind da noch eingetrudelt!

    Sonnige Grüße
    Svenja

  7. huhu liebe daniela,
    ich habe dein post noch nicht verschickt, wegen der post streik`s dachte ich, ich warte noch, damit es auch ankommt. ein Päckchen ist fast 4 Wochen unterwegs von mir und bist heute noch nicht angekommen, hoffentlich ist das nicht weg gekommen😦
    du hast wunderschöne geschenke bekommen. deine süßen rittersport mini verpackungen gefallen mir sehr gut, eine klasse idee, perfekt verpackt. ich hoffe es geht dir gut, bei diesem wetter ?! sonnige grüße, Sonja *knuddel

    • Liebe Sonja,
      mach dir wegen mir bloß kein Stress. Ich warte auch auf eine Bestellung und wir haben seit 3 Wochen keine Post gekriegt ;-(
      Hoffe es geht dir auch so gut, wie mir!
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Daniela

  8. Michelle

     /  15. Juli 2015

    Einfach schön. Ich mag die unterschiedlichen Farben.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

