PB Friendly Surprise

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Grusskarte zeigen, für einen guten Zweck… man sollte wirklich jeden Tag für alles dankbar sein!

PB-friendly surprise

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black – Friendly Surprise und den Schriftstempel von Lelo Design. Das Papier ist wie fast immer von Stampin Up und die Farbe Minzmakrone gefällt mir ausgesprochen gut! Nachdem die Farbe Baiblau bei SU schon lange nicht mehr gibt und meine Reserven nicht angetastet werden😉 könnte sein das Minzmakrone meine neue Lieblingsfarbe wird …

Meine Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More June Challenge – Wings (3)
Allsorts Challenge Week 316 – Use a stamp
Stamping Sensations June Challenge – Dies and Punches

Bald zeige ich euch meine restliche Geburtstagspost …

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

12 Kommentare

  1. Ein hübsches Kärtchen! Und wie Du ja weißt, mag ich die Penny Black-Igelchen sehr🙂 Daher muss mir die Karte sowieso gefallen *lach*
    Und die Farbe Minzmakrone macht sich sehr gut!

    LG Svenja

  2. Ein goldiges Kärtchen liebe Daniela und die Farben… Ein Träumchen!!!
    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

  3. A very pretty card Daniela, the PB image is coloured beautifully and the little touches of pink work really well with the greeny base colours.

    Many thanks for joining in at Allsorts, Penny Black and More and Stamping Sensations challenges, good luck with all.

    B x

  4. Egal welche Farbe Du nimmst, ich mag Deine PB-Karten immer wieder!!
    LG Gundi

  5. Ulla

     /  22. Juni 2015

    Hallo Daniela,
    das ist einer von meinen Stempel-Lieblingen, der spricht von Freude, Leichtigkeit und ist für alle Jung gebliebenen geeignet.
    Deine Farben passen wie immer gut zusammen, tolle Karte und natürlich genieße jeden Tag.
    Bis bald Ulla🙂

  6. Eine sehr schöne Karte. Minzmakrone gefällt mir auch sehr gut und das Motiv ist einfach nur allerliebst.

    LG Heike

  7. How gorgeous! A lovely image, beautifully coloured, and pretty papers! Thanks for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

  8. So pretty – lovely layout too.
    Thanks for joining us again at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

  9. Fabulous card! Lovely design Daniela.
    Thank you for sharing at Allsorts „stamp“ Challenge,
    good luck;-))m

  10. Daniela, die ist so süß geworden, die Karte!

    LG Svenja

  11. Eine wunderschöne Karte! Farbwahl, Motiv und Deko passen perfekt zusammen.

    LG Steffi

  12. aww, very cute daniela! the hedgie image is adorable! also, thank you so much for playing along with us at penny black and more again!
    hugs, linda

