Stempel-Magie Challenge # 116 – Herzen

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare ❤

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das aktuelle Thema der nächsten vier Wochen lautet:

„Herzen“.

Demnächst brauche ich eine Hochzeitskarte und deshalb habe ich das Thema so umgesetzt:

Herzen

Die Karte ist zwar schlicht, aber mehr braucht es auch nicht …

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen… dann schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei …

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön! Und wie Du ja selbst festgestellt hast, hier braucht es auch nicht mehr! Das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen!

    LG Svenja

    Antwort
  2. Wunderschön!! Ganz besonders auch Deine Farbwahl!!
    LG Gundi

    Antwort
  3. Ulla

     /  17. Juni 2015

    Hallo Daniela,
    ja das stimmt, die ist schlicht aber dadurch wirkt die Karte auch festlich und der Schriftzug gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ulla 😉

    Antwort
  4. Nein Daniela, bei diesem fantastischen Stempel, sowohl das Herz als auch der tolle Spruch,
    da darf nicht mehr Deco sein!!! Mir gefällt diese Hochzeitskarte supergut!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    Antwort
  5. Daniela, das ist ein traumhaft schöne Karte! Der Herzstempel sieht so elegant aus!

    LG Regina

    Antwort

PS: Wenn dir dieser Beitrag gefällt, dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! PPS: Falls du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse bitte auch einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: