Wunderschöne Geburtstagspost!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu, euch meine wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen, die bei mir in den letzten Tagen/Wochen eingetruddelt ist.

Bedanken möchte ich mich für die tollen Karten und praktischen Geschenke❤

Von der Familie:

Geburtstagskarte von Familie

Hirschtasche

Shopping_1

Shopping_2

Shopping_3

Von Annette/Funny:

Geburtstagskarte von Annette

Von Birgit/BiBa:

Geburtstagskarte von Birgit_1

Geburtstagspost von Birgit

Von Claudi/Bastelhase:

Geburtstagspost von Claudi_2

Geburtstagspost von Claudi_1

Geburtstagspost von Claudi

Von Gundi/Papierelle:

Geburtstagspost von Gundi

Von Julia/Liebsteaugenblicke:

Geburtstagspost von Julia

Von Nicole/N!cole:

Geburtstagspost von Nicole

Von Rosi/Lucy:

Geburtstagspost von Rosi_1

Geburtstagspost von Rosi

Von Sandra/Saloni:

Geburtstagspost von Sandra

Von Silvia/Farina:

Geburtstagskarte von Silvia

Von Steffi/Steffi1St:

Geburtstagspost von Steffi

Von Stephie/DeFreche:

Geburtstagskarte von Stephie

Geburtstagspost von Stephie_1
Von Svenja/LadySvenna:

Geburtstagskarte von Svenja

Bin immer noch sprachlos … und total überwältigt, herzlichen Dank!!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend noch!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

4 Kommentare

  1. liebe danilein, von mir kommt auch noch in den nächsten tagen ein kleines burzelkärtchen….du hast ja soooooooo wundervolle burzelpost bekommen, da kannst du in diesem jahr feiern ohne ende….*lach*….alles liebe wünsche ich dir nachträglich und bleib so, wie du bist….
    liebe grüssels zum sonntagabend…
    ruth..chen;-))

  2. Oh man Daniela, da hattest Du ja ordentlich auszupacken! Fantastische Geburtstagspost!
    Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

  3. Mit Verspätung, aber dennoch von Herzen, möchte dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wunderschöne Post hast du bekommen. Da kann ich deine Freude gut verstehen.

    LG Heike

  4. hallo, Daniela
    ups, da habe ich wohl deinen Geburtstag verpennt! Schicke dir auf diesem Weg noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
    Du bist ja reichlich von Bloggerinnen beschert worden! Freue mich mit dir!

    LG Regina

