Eine Überraschungskarte für …

Hallo liebe Blogleser,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

In den letzten Tagen erreichten mich viele SMS, Mails, Umschläge und Päckchen, weil ich Geburtstag hatte 😉

Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben ❤

Manche Post wird später eintruddeln, macht euch Mädels aber keinen Stress deswegen!!!

Ein Teil der Geburtstagspost werde ich euch morgen, den Rest später zeigen …

Aber für heute habe ich noch ein Photo für euch:

Grusskarte fuer

Verwendet habe ich wieder mal ein Penny Black Motiv ❤

Die Karte macht sich bald auf dem Weg und hat einen weiten Weg vor sich … hoffe, mir gelingt die Überraschung!

Meine Karte verlinke ich bei:
Basteltanten Challenge # 50 – Alles geht
Penny Black and More June Challenge – Wings
Hanna and Friends Challenge #224 – Im Garten

Wünsche euch einen schönen Abend und bis demnächst wieder …

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. Alle lieben Wünsche für das neue Lebensjahr, liebe Daniela! Mögen sich Deine Wünsche erfüllen! Bleib schön gesund und weiterhin so creativ!
    Ein ganz entzückendes Igelkärtchen hat sich auf den Weg gemacht!
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz herzliche Grüße, die Eva!

  2. Wieder so eine süße Karte! Von mir auch ganz herzliche, nachträgliche Geburtstagsglückwünsche!

    LG Kerstin

  3. Dein Kärtchen gefällt mir sehr, toll!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

  4. aww, this is so sweet daniela! that hedgie image is adorable and the poppies are so pretty! happy belated birthday! thank you so much for sharing another of your creations with us at penny black and more.
    hugs, linda

  5. Another lovely Penny Black card Daniela and a great choice of colors and being a real Poppy fan this is right up my street.

    It’s lovely to see you at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in.

    B x

  6. Ich wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

  7. Supersüße Karte! Und auch von mir, wenn auch verspätet noch die besten Wünsche!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

  8. oh wie süß!
    Dein Kärtchen ist wunderschön!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

  9. Fabulous and so adorable card Daniela.
    Thank you for sharing at Penny Black and more June Challenge,
    welcome again;-))m

  10. Simply gorgeous and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, luv Sam x

