Freue mich soooooo!

Hallo liebe Blogleser,

dankeschön für eure Besuche und die lieben Kommentare!

Wie die meisten von euch wissen, mag ich die Stempel von Penny Black am Liebsten. Die Igel, Mäuse und Katzen haben es mir angetan❤ Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mein erster Stempel von PB ist und ich mittlerweile eine kleine PB-Sammlung besitze. Das Ende ist wohl nicht im Sicht😉 denn mir gefallen einige Motive sehr und diese sind selten zu ergattern …

Umso mehr freue ich micht, dass ich im July Gastdesigner bei der Penny Black and More Challenge sein darf❤

Für ein liebes Stempelhühnchen habe ich diese Karte gewerkelt:

Liebe Grüße

Die Karte verlinke ich bei:
Penny Black and More June Challenge – Wings
 Kreativeinkauf Challenge # 27 - Mai- oder Marienkäfer
 Sweet Stampin´Challenge 2015/06 - Something old & Something new 
(the stamp is old, the dies are new)

 

Wünsche euch einen guten Wochenstart, genießt das Wetter und bleibt kreativ!

Ganz liebe Grüße

Daniela

15 Kommentare

  1. oh my goodness, daniela, this is just sooo cute!! i love your colouring, the papers and that grass die is fabulous!
    hugs, linda

  2. Eine ganz bezaubernde Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge.
    LG Dreja

  3. liebe dani….herzlichen glückwunsch zum challenge-gd…..über dein süsses kärtchen hat sich das stempelhühnchen bestimmt sehr gefreut….
    liebe sonntagabendgrüssels…
    ruth..chen;-))

  4. Eine super süße Karte. Ich liebe die PB Motive auch. Die sind irgendwie so schön zeitlos!
    Viel Spaß für deine GD Aufgabe im nächsten Monat.

    LG Kerstin

  5. Ulla

     /  7. Juni 2015

    Hallo Daniela!😉 Ja das ist wunderbar und viel Spaß dabei, echt super.
    Die Karte gefällt mir auch sehr und meine Favoriten sind die Igel .
    Fang die Woche gut an!
    Gruß Ulla

  6. …ich glaube ich habe nicht einen einzigen stempel von penny black? oh doch, einen weihnachtsbaum😉. dein igelchen schaut sehr knuffig den kleinen käfer an🙂.
    eine schöne woche und liebe grüße
    katrin

  7. Another very pretty Penny Black creation Daniella and loving your choice of vibrant colours.

    It’s lovely to see you at Penny Black and More challenge again, many thanks for joining in.

    B x

  8. Ach Du magst PB-Stempel, ist mir noch gar nicht aufgefallen ..*kaputtlach*. Für mich bist Du eine Meisterin im Verarbeiten dieser zuckersüßen Motive!! Dein Karte ist mal weider ein Beweis dafür!!
    LG und genieße den heutigen Tag!! Gundi

  9. Lynn Brown

     /  8. Juni 2015

    Thanks for sharing again at Penny Black & More with your sweet card, so pretty.
    Lynn x
    DT

  10. Klasse, gratuliere, dass Du Gastdesigner bei der Penny Black and More Challenge sein darfst!
    Ein tolles Kärtchen hast Du gebastelt.

    LG Svenja

  11. Die Karte sieht wunderschön aus liebe Daniela! Und so tolle Farben! -schwärm-

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob bei PB!
    Dazu wünsche ich dir richtig gute Ideen und einen wunderschönen B-Abend! -schmunzel-
    Sei herzlichst umärmelt Gaby

  12. Zuckersüß ist Dein Igelchen wieder liebe Daniela! Glückwunsch zum GD ich freu mich mit Dir! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

  13. Eine richtig suesse Karte, Daniela! Super Design und toll koloriert! Schoen dass du wieder bei Penny Black and More mitgemacht hast, und herzlichen Glueckwunsch fuer den Gast DT Platz im Juli!

  14. Ilonka

     /  10. Juni 2015

    Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

  15. cass

     /  12. Juni 2015

    Super cute card. Thanks for joining us at Sweet Stampin‘
    Cass xx

