Stempelgarten # 38 – Blumen-Saison

Hallo liebe Blogbummler,

heute startet eine neue Challenge bei

Das Thema der 38. Challenge lautet:
Blumen-Saison

Für meine liebe Schwägerin habe ich diese Karte gewerkelt …

Blumen

Meine Karte verlinke  ich bei:
Basteltanten Challenge # 50 – Alles geht
Kreativzeit Challenge # 27 – Alles geht
Everybody Art Challenge # 327 - hellgrün-rosa

Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black und den Schriftstempel von Joy Crafts!.

Das Papier bekam ich mal von meiner lieben Stempelfreundin Sandra.

Ihr könnt bis zum 30. Juni an unserer Challenge teilnehemen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Stempelgartenshop im Wert von 20 CHF.

Wenn Ihr noch mehr Inspirationen sehen wollte, dann schaut noch auf unserem Stempelgarten Challengeblog vorbei.

Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche euch einen schönen Tag und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

10 Kommentare

  1. awww, this little cat is so cute and the card is very pretty!! congrats on being chosen as a guest designer for penny black and more for july!

  2. Total süß ist dieses Kärtchen wieder liebe Daniela!
    Schönes WE und liebe Grüße, Eva!

  3. Debby

     /  6. Juni 2015

    Your card is adorable.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge
    luv
    Debby

  4. Deine Karte mit dem Penny Black Igelchen ist supersüß geworden. Und schaut richtig nach Sommer aus. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

  5. Ulla

     /  6. Juni 2015

    Hallo Daniela!
    Die Karte ist auch sehr schön und bringt richtig gute Laune auch wenn der Tag mal nicht so toll war.
    Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße Ulla

  6. ach, wie niedlich dieses kärtel ausschaut, liebe dani….wirklich allerliebst….
    liebe sonntagsgrüssels…
    ruth..chen;-))

  7. Dein Kärtchen ist super-süß! Das Motiv ist toll und das Papier und die Gestaltung passen prima.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Viel Glück!

    LG Svenja

  8. Tamesis

     /  15. Juni 2015

    So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert… ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  9. Ivi

     /  18. Juni 2015

    Eine wirklich süße Karte! Die Penny Blacks liebe ich auch nach der ganzen Zeit noch sehr❤ und erst recht wenn sie so toll daher kommen…
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

