Blumengruß

Hallo ihr Lieben!

Freue mich sehr dass meine Werke euch gefallen und herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mir ein paar Zeilen zu hinterlassen❤

Das Wetter war in den letzten Tagen echt bescheiden und trotz Krankenlager konnte ich ein wenig basteln.

Da ich ab und zu „Einfach-Mal-So-Karten“ brauche, habe ich ein paar schlichte Karten gewerkelt.

Die Karten waren echt schnell fertig, obwohl ich viel gestanzt und heiß embosst habe.

Blumengruß_Quartett

Blumengruß_Quartett_4

Blumengruß_Quartett_3

Blumengruß_Quartett_2

Blumengruß_Quartett_1

Meine Karten verlinke ich bei:
 Basteltanten Challenge # 49 - Braun mit Wunschfarbe
 Steckenpferdchen Challenge # 60 - Punkte

Danke fürs Anschauen, wünsche euch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. …liebe daniela, in jeder farbe wirken deine kärtlein anders, aber immer ganz, ganz toll….
    guuuuuuute besserung wünsche ich dir….bald muss es ja mal sommerwetter geben….
    liebe grüssels….
    ruth..chen;-))

  2. Liebe Daniela,

    die sind wirklich traumhaft schööööön geworden! Ganz toll wie du die Blumen in Szene gesetzt hast!

    Heute ist auch endlich deine Sternenkarte angekommen. Hab nochmals ganz lieben Dank und laß dich feste für das süße Kärtchen drücken!

    LG Steffi🙂

  3. Wunderwunderschön sind Deine „Einfachmalso“ Karten, egal in welcher Farbe, gefallen mir Alle sehr! Liebe Daniela, ich hoffe es geht Dir wieder besser?! Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung! Sei lieb gegrüßt von Eva!

  4. such a beautiful set of cards daniela! i love the layout – so pretty and so different in a variety of colours and it would work for any occasion. thanks for the inspiration!
    hugs, linda

  5. Die sehen richtig schön aus, ganz toll auch der Schriftstempel dazu!!
    LG Gundi

  6. Sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

  7. Deine Blumenkärtchen sind sehr hübsch geworden,
    schlicht aber super gelungen !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Besserung wünscht Dir Renate

  8. Deine Karten sind klasse geworden und können für jeden gleich eingesetzt werden. Manches kann man super schnell und gut für den Vorrat werkeln.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

  9. Ivi

     /  1. Juni 2015

    Deine Karten sind echt klasse geworden! Schlicht, aber so schön!!!
    Ich hoffe euer Krankenlager ist wieder abgebaut und es geht allen wieder besser!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und so tolle Karten gezeigt hast!
    Liebe Grüße Ivi

  10. huhu dani,
    die arbeit für die „einfach mal so“ karten hat sich gelohnt. sie sehen total klasse aus!
    liebe grüße
    katrin

