Ein kleines Geburtstagsset

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

In den letzten Tagen war ich ein bisschen kreativ, aber dennoch kam ich nicht dazu was zu bloggen … obwohl ich schon einige Sachen wieder zeigen könnte!

Die liebe Stephie hatte Geburtstag und ich schaffte es sogar ihre Geburtstagspost punktlich zu verschicken.

Der Wochensketch # 311 von der lieben Edith kam mir sehr gelegen und diese Karte bzw. kleines Set ist dabei rausgekommen:

Wochensketch_311_Karte

Wochensketch_311_Set

Material:
Stempel – Penny Black (4133J – scented garden), WoJ
Papier – Wild Rose Design
Stanzformen – C.C. Design, EK Success
Meine Karte verlinke ich bei:
Allsorts Challenge Week 312 – Happy 6th-Birthday Allsorts
Fun with shapes and more Challenge #183 – Tiere
Penny Black and More May Challenge – Dies and Punches 

Danke fürs Vorbeischauen und euren Feedback!

Wünsche euch schöne und erholsame Pfingsttage, lasst es euch gutgehen❤

Das Wetter ist hier zwar bescheiden, aber wir haben trotzdem Spaß …

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. liebe daniela, du hast dein burzelset so allerliebst gewerkelt, da geht einem wirklich das herz auf….lieben, lieben dank auch für deinen lieben kommentar…ich freue mich soooo sehr….schöne pfingsttage wünsche ich dir….
    herzlichst
    ruth..chen;-))

  2. Hallöchen liebe Daniela, ein superschickes Set hast Du wieder soooo wunderbar gestaltet!!! Auch für Dich ein relaxtes Pfingstfest…
    Herzlichst die Eva!

  3. A pretty card with the sweet PB image Daniela and nice sift colorus as well.

    Thanks so much for joining our birthday celebrations at Penny Black and More and also Allsorts Birthday celebrations and don’t forget the Allsorts DT have more prizes on their own blogs.

    B x

  4. Ein wunderschönes Set! Stephie hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

    LG Steffi

  5. Das ist ja wieder richtig süüüüß geworden, ganz wunderbar Deine Kartengestaltung.
    LG Gundi

  6. Ein sehr hübsches Geburtstagsset! Ich mag die sanften Farben und das Motiv.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir,
    LG Svenja

  7. Servus Daniela,
    Dein GT-Set ist sehr hübsch geworden und die zarten Farben
    gefallen mir besonders gut !!
    Da wird viel Freude aufkommen !!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

  8. Daniela, deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Ich finde das Layout sehr gelungen und mit den kleinen Blümchen hast du ganz bezaubernde Akzente gesetzt!

    LG Regina

  9. Fabulous and cute card Daniela!
    Thank you for celebrating our 6th birthday over at Allsorts.
    Good luck, ps. I have candy too;-))m

  10. awww, cute! that little mouse is adorable and i love the sketch! the papers and pink flowers are very pretty and so are all the diecuts! i’m commenting as a friend and as a DT member of penny black and more. thanks so much for sharing another of your lovely creations with us!
    linda

  11. How cute!! Love the stamp you used, and fantastic sketch!
    Thank you so much for playing along with us at Penny Black and More!

  12. Lynn Brown

     /  29. Mai 2015

    sooo pretty, love the colours and the layout.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

  13. Ivi

     /  1. Juni 2015

    Oh, was für eine tolle Karte und so eine schöne Farbkombi!
    Supersüß!!!!!!!!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast und uns die süße Maus gezeigt !
    Liebe Grüße Ivi

