Ein Geburtstagsset für Steffi

Hallo zusammen,

heute möchte ich endlich zeigen, was ich für meine liebe Stempelfreundin Steffi gewerkelt hatte.

Ich hatte vergessen, das kleine Geburtstagsset zu fotografieren und Steffi was so lieb mir das Bild zur Verfügung zu stellen.

Im April hatte ich vergessen einige Werke zu fotografieren … was mir jetzt nicht mehr passieren sollte …

Verwendet habe ich für das Geburtstagsset Motivstempel von Penny Black und auch sonstige Stanzformen kamen zum Einsatz …

Steffis Geburtstagspost

Mein Set zeige ich bei:
 Stempelsonne Challenge # 141 – Alles geht
 Penny Black and More May Challenge - Dies and Punches
 

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen und euren Feedback!

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

10 Kommentare

  1. Ein ganz entzückendes Set liebe Daniela! Steffi war ja wohl total begeistert!
    Ich allerdings auch ;0))) Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

  2. Ein tolles Set! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut!
    Es wäre übrigens schade gewesen, wenn Du kein Foto hättest zeigen können😉 Also zukünftig alles vorher fotografieren … wir sind schließlich neugierig (ich zumindest).
    LG Svenja

  3. Hallo Daniela,

    das ist ein sehr schönes Set das Du da gewerkelt hast. Tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    Das mit den Bildern kenn ich. Erst denk ich dran. Dann ups. Schnell noch mit dem Handy und Schlussendlich isses dann doch weg.
    Hab gestern au ein Set mit Karte und Anhänger und Strauß für ne Freundin gemacht. Dann musste alles schnell gehn und ich hab das Bild vergessen.
    Hab jetzt die Kamera direkt zum Basteltisch gelegt, ich hoffe das hilft.

    Dir/Euch einen schönen und stressfreien Wochenstart.
    GLG Nicole
    Danke für die Mail. Ich meld mich die Tage 😗

  4. Ein wunderschönes Set! Die Papiere die du gewählt hast sind klasse. Na wenn die Freude über dieses Set nicht riesig war!

  5. Das ist phantastisch. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

  6. Ein richtig schönes Set, besonders mag ich die gedeckten Farben.
    LG Gundi

  7. Biba

     /  19. Mai 2015

    Hallo Daniela,
    ein wunderschönes Set hast du für Steffi gebastelt. Ich denke du hast zu 100% Steffi`s Geschmack getroffen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Daniela, das Set für Steffi hast du ganz schnuckelig gestaltet! Mir gefällts sehr gut!

    LG Regina

  9. hi daniela, i’m commenting as a friend and a DT member. this is just so cute!! i love the colours and striped papers and all the lovely dies you’ve used. thank you so much for sharing another of your sweet creations with us at penny black and more.
    hugs, linda

  10. Beautifully done Daniela, great papers and such a cute stamp!
    Thanks so much for sharing with us this month at Penny Black and More!

