Stempel-Magie Challenge # 115 – Punkte

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das aktuelle Thema der nächsten vier Wochen lautet:

„Punkte“.

Ich habe gleich ein kleines Set gewerkelt und das putzige Motiv von Penny Black verwendet, zudem konnte ich die Stanzformen einsetzen, die ich von der lieben Linda bekam.

Punkte-Set

Punkte-Set_1

Meine Karte zeige ich bei:

Hanna and Friends Challenge # 222 – Punkte und Kreise

Stamp with Saray Kay Challenge # 237 – Rosa
Penny Black and More May Challenge – Dies and Punches

Freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen… dann schaut mal auf unseren Challengeblog vorbei …

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Daniela

5 Kommentare

  1. hi danielle, i’m commenting as a friend and as a DT member of penny black and more. this is so cute!! i love the glitter on the pink flower, the charm and the tiny die cut butterflies fit perfectly with your card and our theme! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    hugs, linda

  2. Marja B

     /  21. Mai 2015

    Lovely frog card, so cute! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

  3. Hallo Dani,
    die Karte und das Set sind sehr schön.
    Vielen Dank für`s zeigen bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

  4. Ein süßes Kärtchen haste da gewerkelt.
    Vielem Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and friends.
    LG Stine

  5. Lovely card, sweet stamp
    Thank you for sharing at Penny Black & More ‚Dies & Punches‘ challenge and good luck x Susan x

