Dekoschablone … Sternenzauber

Hallo liebe Blogleser,

hoffe ihr genießt den Feiertag und lass es euch gutgehen!

Als ich bei der lieben Nicole gelesen habe, dass bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge Dekoschablonen gefragt sind, musste ich die tollen Dekoschablonen, die ich mal von Nicole bekam, auch einweihen.

Habe mich für die Sternenschablone entschieden und was passt besser dazu, als die süße Maus von PB und den tollen Schriftstempel von SU zu benutzen …

So sieht meine Karte aus:

Sternenkarte

Verlinken möchte ich meine Karte bei:
Tizzy Tuesday Challenge # 202 - Dekoschablonen
Basteltanten Challenge # 49 - Braun mit Wunschfarbe

 

Wünsche euch einen schönen Nachmittag noch, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

10 Kommentare

  1. huhu dani,
    absolut stimmig dein kärtchen. motiv, spruch und die sternenschablonen sind eine super kombination!
    liebe grüße
    katrin

  2. Na das ist aber ein traumhaft schönes Kärtchen. Erinnert an „Sterntaler“, gefällt mir auch von der Anordnung und Farbgebung super.

  3. Wunderschön, da passt einfach jedes Detail.

    LG Steffi

  4. Von deiner „Sternenkarte“ bin ich ganz begeistert! Da passt einfach alles so harmonisch zusammen!

    Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Regina

  5. Sehr harmonisch und süss!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

  6. aww, that little mouse is just too cute!! what a sweet card and i love all the stars!
    hugs, linda

  7. Hallo Daniela, das Kärtchen ist so supersüß, gefällt mir ausgesprochen gut!!! ;0)))
    Einen schönen Sonntag und besonders liebe Grüße von Eva!

  8. Liebe Daniela,

    eine sehr schöne Karte ist das. Es freut mich sehr, dass die Schablone zum Einsatz gekommen ist.

    Danke für Deine Teilnahme beim Tizzy, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

    Lieben Gruß
    Nicole

  9. Guten Morgen Daniela.

    Dein Kärtchen ist bezaubernd! Und die vielen Sterne *schwärm*😀

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

  10. Tamesis

     /  25. Mai 2015

    Wow die gefällt mir ganz dolle, da wirkt alles sehr harmonsich drauf
    Eine wundervolle Karte ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Highlits
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

