Freundschaft …

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut und ganz lieben Dank für die lieben Zeilen, die ihr mir immer hinterlasst!

Gestern zeigte ich euch die wunderschöne Trostpost von der lieben Sandra und ich musste den Schriftstempel, den ich von ihr bekam, unbedingt einweihen.

Dabei ist diese Karte enstanden und bald macht sich diese auf dem Weg zu ein liebes Hühnchen – wink zu Sandra, die schon Bescheid weiß, wer diese kriegt😉

Verwendet habe ich das tolle Papier von LotV, Stempel von IO und ? Der Schriftzug und das Motiv habe ich heiß embosst …

Freundschaft

Freundschaft_Close_up

Meine Karte verlinke ich bei:
Bawion Challenge KW 20-2015 - C wie Clean and Simple

Wünsche euch einen schönen Feiertag❤

Ganz liebe Grüße
Daniela

5 Kommentare

  1. Das ist ein sooo wunderschöner Stempel, das Motiv sowieso, nein auch der Spruch ist einfach super!!! Ein wahres Freundschaftskärtchen liebe Daniela!
    Einen schönen Feiertag und gaaaaaanz liebe Grüße, die Eva!

  2. Dein Kärtchen ist total süß geworden. Mich persönlich stört, daß man die hellen Wolken hinter den Kindern sieht. Könnte mir vorstellen das man dafür gut das Szenestempeln nehmen kann.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

  3. saloni

     /  14. Mai 2015

    Daniela – ist die Karte schöööööööööööön……

  4. Das Motiv ist sooo schön, *schwärm*
    Ein süßes Kärtchen hast Du damit gebastelt.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

  5. Ein ganz tolles Kärtchen, der Spruch und das Motiv sind wirklich schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

