Freundschaftskarte und Auslosung des Candys

Hallo liebe Blogleser!

Gestern wollte ich das Candy auslosen, bin aber nicht dazu gekommen … mache ich aber gleich😉

In den letzten Tagen war ich ein bisschen kreativ und habe einiges gewerkelt.

Von meine lieb gewordene Stempelfreundin Sandra bekam ich wunderschöne Überraschungstrostpost, weil ich auf der Stempelmesse Süd nicht dabei war.

Sandra hat mir eine wunderschöne Karte und Schokiverpackung gewerkelt und zudem mir tolle Bastelsachen geschenkt, schaut aber selber:

Trostpost von Sandra

Trostpost von Sandra_1
Dankeschön, liebe Sandra❤

Aber jetzt gebe ich die Gewinnerin meines Candys bekannt:
Trommelwirbel
.
.
.
Mr. Random hat ausgewählt

Blog_Candy_1

Es ist Jessi/Zassa!

Liebe Jessi, herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte per Mail bei mir, damit ich Dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Irgendwann gibt es ein Sommercandy bei mir😉

Danke fürs Vorbeischauen, morgen zeige ich euch wieder was gewerkeltes …

Wünsche euch einen schönen Abend, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Candys.

    Schau doch mal bitte bei den Hühnern Daniela, ich hab dir da etwas geschrieben.

    LG Steffi

  2. Wow, da hast Du aber feine Trostpost bekommen liebe Daniela!
    Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Deines Candys!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

  3. Deine Trostpost ist ja mega süß! Tolle Beute hast du da ja bekommen. Auch die Schoki-Verpackung ist wirklich klasse geworden und alles in einem so tollen Blau! Ich freue mich für dich.

    Und ich ganz es nicht glauben, ich habe gewonnen. *freu*.
    Tröste alle Nicht-Gewinner/innen mal ganz dolle.

  4. scrapkat

     /  13. Mai 2015

    Das ist ja lieb mit der Überraschungstrostpost!🙂
    Gruß scrapkat

  5. Biba

     /  13. Mai 2015

    Hallo Daniela,
    traumhafte Post hast du von Sandra bekommen… ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. da gratuliere ich Jessi ganz herzlich zu ihrem Gewinn!
    Tolle Überraschungspost hast du bekommen! Freue mich mit dir!

    LG Regina

  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)))
    Gruß Sonny

    PS: Daniela, viel Freude mit deiner tollen Geburtstagspost‘!

