Stempelgarten Challenge # 37 – Embossing

Hallo liebe Blogleser,

freue mich dass ihr wieder vorbeischaut und mein Candy bei euch so gut angekommen ist!

Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leser heißen, schön dass ihr da seid❤

Heute startet eine neue Challenge bei:

Das Thema der 37. Challenge lautet:
Embossing

Für eine liebe Freundin habe ich im Auftrag der anderen lieben Mädels diese Karte gewerkelt, S. hat sich sehr gefreut und wir hatten einen tollen Abend!

SG_37_Embossing

SG_37_Embossing_1

Verwendet habe Materialien von Zing, Wild Rose Studio, Graphic 45 und EK Success.

Ihr könnt bis zum 31.05.2015 bei der neuen Challenge mitmachen😉

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles und zwar ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von 20.00 CHF.

05 mai

Wünsche euch einen schönen Tag, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Die Karte ist toll geworden, die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut!

    LG Jessi

  2. Eine ganz bezaubernde Inspiration liebe Daniela! Ja, das Thema reizt mich schon sehr ;0)
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, die Eva!

  3. Liebe Daniela,

    eine tolle Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir richtig gut! Zur Zeit komme ich kaum zum kommentieren und es wird auch leider nicht besser………demnächst steht hier einiges an Renovierung an und da bleibt der Basteltisch den Sommer über sehr verwaist…..

    LG Steffi

  4. this is sooo pretty daniela! i love all the green, my favourite colour and the layout and pretty dies!

%d Bloggern gefällt das: