Blog-Candy

Hallo liebe Blogleser!

Zurzeit ist es wiedermal still auf meinem Blog und ich kommentiere auch recht wenig auf euren Blogs…

Daher dachte ich mir, es wäre mal gut ein Blog-Candy zu verlosen😉

Natürlich hoffe ich, dass viele von euch mitmachen!

Das Candy besteht aus einer Karte, eine Verpackung für Strasssteine oder Halbperlen (gefüllt), leckere Schoki und einige Stempel von Aladine:

Frühlings-Candy

Frühlings-Candy_1

Um dieses Candy gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:

1. sei oder werde mein Verfolger (aber bitte nicht nur wegen dem Candy!)
2. hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar
3. verlinkt das Foto des Blog Candys auf eurer Sidebar (falls ihr einen Blog habt)

und schon seid ihr im Lostopf😉

Ihr könnt bis zum 10. Mai 2015 am meinem Blog-Candy teilnehmen, ausgelost wird am 11.05.2015 mit Mr. Random …

Wünsche euch viel Glück❤

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

19 Kommentare

  1. Helke (hellemama)

     /  22. April 2015

    Liebe Daniela,
    es ist schön, wieder von dir zu lesen. Und die Idee mit dem Candy finde ich ganz toll. Da kann ich einfach nicht anders, als mein Glück zu versuchen. Verfolgen tue ich dich ja schon lange aber leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich ja kein blog habe.
    Liebe Grüße
    Helke

  2. Huhu Daniela! Gerne folge ich deinem Blog! Habe auch schon einige aus dem Forum in meiner Liste! Die Idee mit dem Candy finde ich super nett, aber ich hoffe, daß du jetzt dann auch nicht mehr gaanz so still bist^^ Sehe deine Werke nämlich gerne!

    LG Jessi / Zassa

    P.S.: Würde mich über einen Besuch deinerseits auf meinem Blog auch sehr freuen.:-)

  3. Hallöchen liebe Daniela! Bei mir war es auch eine Weile sehr still auf dem Blog ;0) Das muss manchmal einfach sein! Für Deine Geburtstagsgrüße und Wünsche herzlichen Dank!
    Dein Candy ist ja wieder soooo genial, da wird sich der Gewinner sicher wieder mega freuen! Alleine die Karte ist schon ein grandioser Hingucker, wow!
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen tollen Tag morgen! Bei uns soll es wunderschönes Wetter geben ;0) herzlichst die Eva!

  4. Na, dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

    LG

    Ulla

  5. Ja stimmt, ein bisschen vermisse ich Deine tollen Arbeiten schon, gerade die Penny Black Stempel setzt Du immer so wunderbar ein!! Wie man auch wieder auf dieser Karte sehen kann!!
    Herzlichste Grüße Gundi
    PS: Verlinke gern!!

  6. Hallo Daniela,
    ich hüpfe mal in den Lostopf, hab mich eingetragen als Follower und die Verlinkung zu meinem Blog mache ich heute abend.
    LG von Iris

  7. scrapkat

     /  23. April 2015

    Liebe Daniela,
    schön von Dir zu lesen. Man kann halt einfach nicht immer durchpowern, deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn Du mal einige Zeit etwas kürzer trittst🙂 Kleine Päuslein tun auch der Kreativität manchmal ganz gut um hinterher mit neuem Schwung wider durchzustarten🙂
    Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt🙂
    Follower bin ich hier schon länger denn ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei um deine schönen Werke zu bewundern. Blog zum verlinken hab ich leider keinen.
    Ich sende Dir sonnige Frühlingsgrüße,
    scrapkat

  8. aww, what a cute hedgie card and a great offer of blog candy!

  9. Jutta Kaschek

     /  23. April 2015

    Liebe Daniela,
    seit Deiner Hilfe mit der Kaufadresse der Stanzen „Fotoecken“ und eigentlich auch schon früher bin ich ein treuer „Verfolger“, auch, weil mir Deine Karten so gut gefallen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jutta

    Deine Beiträge erhalte ich bereits per E-Mail.

  10. Ui, Daniela, das ist aber schön von dir!🙂
    Ich bin auch immer noch mehr oder weniger am Pausieren – zumindest was das Kommentieren und lesen angeht. Gewerkelt wird immer mal wieder und gezeigt, aber das wars auch schon. Irgendwie kommt man mit Kind dann echt nicht mehr zu sooo viel ;o)

    Viele liebe Grüße
    Svenja

  11. Birgit

     /  24. April 2015

    Hallöchen Daniela,
    ich bin neu im Kartenbasteln und durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Einfach klasse. Nun probier ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
    Bussi Birgit

  12. Hoppla … da wäre mir ja fast Dein Candy entgangen … irgendwie bin ich momentan auch eher wenig online. Aber ich hab es ja noch entdeckt, … schnell also ein Los schnappen, bevor es zu spät ist🙂 Dein Candy ist nämlich echt toll!!

    Verfolgen tu ich Dich ja schon eine ganze Weile über Bloglovin‘ und das Foto für die Sidebar nehme ich gleich mal mit „rüber“ …

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

  13. Andrea

     /  29. April 2015

    Hallo Daniela,

    da dein Candy so hübsch ist, hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Hallo Daniela,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin begeistert von deinen Werken. Du machst so schöne Sachen. Von jetzt an komm ich öfter bei dir vorbei :-)). Und ein tolles Candy hast du auch noch für uns. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

    LG Heike

  15. huhu dani,
    du meine güte, da hätte ich ja fast dein candy verpasst.
    im moment nimmt mir die arbeit meine zeit weg😉. ich hoffe dir geht´s gut.
    sehr gern versuche ich mein glück!
    liebe grüße
    katrin

  16. Heide Anuth

     /  4. Mai 2015

    Hallo Daniela,
    ich schau öfters bei dir vorbei, nur da ich keinen Blog habe schreibe ich auch nie einen Kommentar. Ich bin ein Bastelneuling und dankbar wenn ich schöne Bastelarbeiten finde und sie nachbasteln kann. Dann möchte ich doch gerne mein Glück bei deinem Candy versuchen.
    Liebe Grüße
    Heide

  17. hallo, Daniela
    das ist ja eine tolle Überraschung! So ein schönes Candy! Da bin ich gern dabei.
    Bis jetzt wusste ich gar nicht,dass ich deinen Blog auch verfolgen kann. Nun, jetzt bin ich auch dabei.
    Das Foto werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenstrahlen!
    LG Regina

  18. Hallo Daniela,

    über den Stempelgarten-Blog bin ich mal wieder auf deinem Blog gelandet :)))
    Gratulation und viel Spaß für deine neue DT-Arbeit!

    Da nutze ich doch gleich die Chance und springe in den Lostopf, um deine süsse Penny-Black-Karte zu gewinnen! Blaue Karte und dann noch mit PB-Igelchen – genau meins :))))

    Liebe Grüße von Sonny

  19. Hallo Daniela,

    gerne versuche auch ich mein Glück bei Deinem schönen Blog-Candy – herzlichen Dank für diese tolle Chance! Follower bin ich schon lange, hier kommt mein Kommentar und verlinkt habe ich natürlich auch.🙂

    Ganz liebe Grüße!

