Stempel-Magie Challenge # 144 – Verpackungen

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Heute startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge und für die nächsten vier Wochen wollen wir „Verpackungen“ von euch sehen.

So habe ich das Thema umgesetzt:

Verpackungen

Verpackungen_1

Verpackungen_2

Ab und zu verschenke ich solche Wellnessverpackungen😉 Verwendet habe ich die süße Eule (habe es als Digi-Stempel) von Lelo Design.

Mit ein hübsches DP und die am Computer erstellten Schriftzüge, waren die Wellnesstaschen schnell fertig.

Vvielleicht habt ihr Lust an unserer Challenge teilnehmen, würde mich sehr freuen.

Euch noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. saloni

     /  15. April 2015

    Liebe Daniela,

    Deine Verpackungen sehen ganz wunderbar aus…. und wenn man den Inhalt der Tüte verbraucht hat geht es einem bestimmt wunderbar!!!!

    LG Sandra

  2. Die Verpackungen sehen klasse aus, wirklich sehr schön gestaltet.

    LG Svenja

  3. these are fabulous gift bags! that little owl is so cute and i love the colours! i really need to try and make one.

%d Bloggern gefällt das: