Jede Menge Post <3

Hallo liebe Blogleser,

in letzter Zeit hatte ich keine Lust zum Blogger😉 habt ihr sicherlich schon bemerkt …

Aber in den letzten Wochen ist bei mir wunderschöne Post eingegangen, die möchte ich euch heute auch zeigen!

Schön, dass ihr an mich gedacht habt, ich habe mich unheimlich über eure Post gefreut❤

Von meine liebe Stempelfreundin Linda aus Canada:

Post von Linda
Thanks, dear Linda and many Hugs❤

Überraschungspost kam auch von Ilonka:

Post von Eva112

Danke, liebe Ilonka<3

Meine liebe Sandra überraschte mich mit diese entzückende Karte und Tage später mit tolle Osterpost:

Ü-Post von Sandra

Osterpost von Sandra
Herzlichen Dank, liebe Sandra❤

Meine liebe Steffi schickte mir auch traumhafte Osterpost:

Osterpost von Steffi
Vielen Dank, liebe Steffi❤

Von der lieben Claudi erreichte mich diese Osterpost :

Osterpost von Claudi
Dankeschön, liebe Claudi❤

Meine liebe Freundin Andrea überraschte mich mit dieses genähte Hühnchen, zudem bekam ich viel Naschzeug (ohne Bild):

Ostergeschenk von Andrea

Herzlichen Dank, liebe Andrea❤

Süße Osterpost erreichte mich von der lieben Gundi:

Osterpost von Gundi
Vielen Dank, liebe Gundi❤

Mein liebes Sahnehäubchen Iris schickte mir tolle Stempelzeitschriften und wunderschöne Osterpost:

Osterpost von Iris

Dankeschön, liebe Iris❤

Die liebe Rosi überraschte mich mit diese tolle Osterkarte:

Osterpost von Rosi
Herzlichen Dank, liebe Rosi❤

Tolle Osterpost von der lieben Stephie:

Osterpost von Stephie

Osterpost von Stephie_1

Dankeschön, liebe Stephie❤

Ab nächster Woche werde ich euch noch mehr zeigen, den ganz untätig war ich nicht😉

Zum Schluß möchte ich eine neue Leserin herzlich Willkommen heißen! Liebe Sabrina, schön dass du da bist❤

Nun wünsche euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid ganz lieb gegrüßt
Daniela

Vorheriger Beitrag

5 Kommentare

  1. Wow, so viel tolle Post hast du bekommen. Wahnsinn….ich gönne es dir von Herzen!

    LG Steffi

  2. scrapkat

     /  12. April 2015

    Tolle Post hast Du da bekommen! Das Hühnchen ist ja mein besonderer Favorit🙂
    Gruß scrapkat

  3. Schön so viel tolle post… Und schön das deine Bastelmuse wieder zurück ist und wir wieder ein paar Werke bewundern können

  4. …klasse osterpost!
    …ich kenne das mit dem bloggen nur zu gut, gibt ja auch viele andere schöne dinge die man tun kann😉.
    liebe grüße
    katrin

  5. hi daniela, glad it arrived ok. wow, your friends are all so talented! i love the 3D creations and the cute little mouse card; it’s adorable.

