Frohe Ostern!

Hallo liebe Blogleser,

schön dass ihr wieder bei mir vorbeischaut! Hoffe, ihr habt einen fleißigen Osterhasen😉

Habt vielen Dank für die wunderschöne Osterpost, die mich bereits erreicht hat. Demnächst zeige ich euch die Osterpost …

Wie bereits angekündigt, kommt heute mein erster Beitrag als DT-Mitglied bei der Stempelgarten Challenge.

Das Thema der 36. Challenge lautet:
Schmetterlinge und/oder Libellen

Natürlich habe ich eine Osterkarte gewerkelt …

SG_36_Schmetterlinge

Verwendet habe Materialien von Wild Rose Studio und Ecken von EK Success.

Ihr könnt bis zum 30.04.2015 bei der neuen Challenge mitmachen, ich hoffe dass ihr zahlreich mitmacht!

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Stempelgartenshop im Wert von CHF 20.-

Wünsche euch schöne Osterfeiertage und bedanke mich für die lieben Kommentare sowie euren Besuch!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. what a sweet card daniela! i love all the pinks and the little butterflies.
    hugs, linda

  2. Einen sehr schönen Beitrag hast du da erstellt. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Maren

  3. Ein tolles Kärtchen, das Motiv ist ja schnuckelig.
    Die Karte würde übrigens perfekt zur aktuellen Basteltanten-Challenge passen😉

    LG Svenja

  4. Och die ist aber niedlich🙂 Finde das Motiv vor allem putzig. Wirklich toll!
    Sonnige Grüße Doris

