Osterkarte nach Sketch

Hallo liebe Blogleser,

habt vielen Dank für eure Besuche und Kommentare, freue mich sehr darüber!

Meine Osterkartenproduktion ist abgeschlossen und so langsam werde ich euch die letzten Osterkarte bzw. Osterverpackungen für dieses Jahr zeigen.
Wie ihr sicherlich wisst, arbeite ich meine Karten meist nach „Freischnauze“.

Zurzeit arbeite ich aber sehr gerne nach den Wochensketchen von Edith.

Nach dem Wochensketch # 284 ist diese Karte entstanden:

Ostern_5

Ostern_5a

Den süßen Hasenstempel von Penny Black habe ich nur teilweise abgestempelt, anstatt fünf Hasen habe ich nur drei Hasen abgestempelt😉

Material:
Stempel – Penny Black, Joy Crafts!
Papier – Stampin Up, Studio Light
Stanzformen – Stampin Up, EK Success

Meine Karte zeige ich bei:
Penny Black and More March Challenge – Blossoms and Bows
Cards and More Challenge # 127 – Chevrons
BaLiSa Challenge #2015/03 – Knöpfe
Allsorts Challenge Week 302 – Flowers and Pearls
Bawion Challenge KW 12/2015 - Ostern
Hanna and Friends Challenge # 217 - Alles geht

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

  2. oh my goodness, daniela, this is soo cute!! beautifully coloured and i love the colours and sketch! thank you so much for sharing another of your lovely creations with us at penny black and more.
    hugs, linda

  3. Julia

     /  16. März 2015

    Tolle Karte ist dir vom Tisch gehüpft … danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, julia

  4. Hi Daniela, so lovely Easter card, sweet image and beautiful colour palette.
    Thank you for sharing at Penny Black and more, welcome again, three times a month;-))m

  5. Auch die ist einfach nur knuffig. Schön das du mit deinen Osterkarten durch bist. Ich glaube bei mir wird es in diesem Jahr nichts. Ich schaffe es einfach nicht.
    LG Maren

  6. A delightful card for our Flowers and Pearls and Blossoms and Bows themes Daniela, thanks so much for sharing with us at Allsorts and Penny Black and More challenges.

    B x

  7. Wow……wunderschön! Den Sketch hab ich auch noch nicht umgesetzt….ich hänge völlig hinterher. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut, ein klasse Kärtchen!

    LG Steffi

  8. hallo, Daniela
    dieses Stempelmotiv ist zuckersüß! Ganz zauberhaft hast du damit die Karte gestaltet!

    schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen und
    liebe Grüße
    Regina

  9. Ulla

     /  17. März 2015

    Hallo Daniela , sind doch sehr schön geworden die Ostergrüśe mit Blumen und Schmetterling , Daumen hoch :-))

  10. Ein ganz knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

  11. Oooo absolutely adorable and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

  12. Ein tolles Osterkärtchen, das Motiv ist echt drollig!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

