Stempel-Magie Challenge # 113 – Frühling

Hallo ihr Lieben,

freue mich, dass ihr wieder hier vorbeischaut. Habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie und das aktuelle Thema der nächsten vier Wochen lautet:

Frühling.

Meine Karte ist richtig farbenfroh geworden und das süße Motiv von Penny Black passt sehr gut dazu:

SMC_113-PB_Frühling

Meine Karte zeige ich bei:
Fairy tale Challenge # 113 – Flower Power
Handmade Challenge # 23 - Alles geht
Kreativzeit Challenge # 24 - Alles geht

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Würde mich freuen, wenn ihr auf dem Stempel-Magie Challengeblog vorbeischaut und vielleicht habt ihr Lust an unsere Challenge teilzunehmen…

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

13 Kommentare

  1. Oh, wie süß!! Dein Kärtchen gefällt mir sehr, es ist wunderbar frühlingshaft und dass mich Igel-Motive begeistern weißt Du ja eh, *lach*

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

  2. Ganz zauberhaft liebe Daniela! Na, wenn das nicht den Frühling lockt, dann weiß ich auch nicht……*zwinker*

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  3. Hallo Daniela, eine tolle Inspiration, für die ich mich herzlichst bedanke!
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Eva!

  4. Der Frühling ist nun mal am farbenfrohesten, als perfekt Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

  5. eine tolle Karte hast du da gebastelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

  6. und auch danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge🙂

  7. aww, so cute daniela and such lovely spring colours!
    hugs, linda

  8. Eine wirklich schöne Frühlingskarte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

  9. Oh wie schön. Das ist Frühling pur.
    LG Maren

  10. Dein Penny Black Igelchen ist supersüß.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

  11. Michelle

     /  24. März 2015

    Toll deine Karte. Ich mag den kleinen Igel.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

  12. Jaaa, Frühling ! Er darf gerne kommen! Bei Deiner Karte bekomme ich richtig Lust darauf , Dein Igel ist so süß und die Karte frühlingshaft und fröhlich ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

  13. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer „Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny’s Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

