Tolle Neuigkeit

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen, obwohl ich doch einiges wieder zu zeigen habe, aber ich habe eine tolle Neuigkeit zu verkünden.

Heute habe ich eine liebe Anfrage von Alex vom Stempelgarten bekommen und nun bin ich im Stempelgarten Designerteam! Freue mich riesig die Mädels unterstützen zu dürfen❤

Weil ich einige Geburtstagskarten mache, wo ich zurzeit mit dem Designerpapier auf Kriegsfuß stehe, habe ich wieder ein paar schlichte Karten für euch.

Liebe Erzi-Gaby, leider wieder ohne Schnick-Schnack😉

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black und Schriftstempel von Stampin Up, Stempelknopf und JoyCrafts!. Die erste Karte wird euch schon bekannt vorkommen, schaut mal  hier.

Geburtstagskarte fuer J

Geburtstagskarte fuer R

Ostern_3

Diese Karte zeige ich bei:
Allsorts Challenge Week 301 - Spring ist in air
Stempelsonne Challenge # 136 - Alles geht

Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen guten Wochenstart!

Ganz liebe Grüße

Daniela

10 Kommentare

  1. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

  2. Tamesis

     /  9. März 2015

    Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

  3. liebe danilein….stell dir doch mal vor, solch ein liebes blumengrusskärtlein liegt grad neben mir…..daaaaaaaaaaaaaanke, du liebe, für deinen lieben gruss…..dein stempelgeschenk hast du ja süss angebracht….tolle idee….liebe dankedrückers…
    ruth..chen;-))

  4. Gerne gemacht liebe Ruth..chen
    GLG Daniela

  5. hi daniela, congratulations on your new design team position! how exciting! the hedgie cards are adorable and the bunny card is so sweet! beautifully coloured and a lovely clean and simple design to showcase the oh so cute image!
    hugs, linda

  6. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum DT-Job!😉 Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden.

    LG Steffi

  7. saloni

     /  10. März 2015

    Liebe Daniela,

    das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich total für Dich.
    LG Sandra

  8. Fabulous set of cards, all so beautiful.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

  9. A beautiful collection of bright and happy cards with your PB stamp.

    Thanks so much for joining in my Spring heme at Allsorts this week.

    B x

  10. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme in das Designteam vom Stempelgarten. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und kreative Ideen.
    Deine eher schlichten Karten sind wunderschön geworden. Mir gefallen sie.
    LG Maren

