Ausprobiert …. Coloration auf Kraftpapier

Hallo liebe Blogbummler,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche hier auf meinem Blog!

Der Frühling kündigt sich langsam an und bald haben wir Ostern. Im März und April stehen viele Geburtstage an und ich versuche rechtzeitig mit den Geburtstagskarten fertig zu werden. Zwischendurch mache ich ein paar Osterkarten. Leider werde ich es nicht schaffen, an alle Blogfreundinnen Osterkarten zu versenden… dafür werde ich einige von euch einfach mal so überraschen!

Heute möchte ich euch ein paar Osterkarten und eine Gute-Besserungs-Karte zeigen.

Verwendet habe ich Motivstempel von Penny Black und Whipper Snapper.

Bei den Hühnern zeigte die liebe Claudi ihre Colorationen auf Kraftpapier und ich habe es auch ausprobiert😉 Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Was meint ihr, ist die Karte gelungen?

Ostern_2

Diese Karte zeige ich bei:
Fairytale Challenge # 112 – Craftpaper
Stempelgarten Challenge # 35 - Frühling

Ostern

Ostern_1

Diese Karten verlinke ich bei:
Penny Black and More March Challenge – Blossoms and Bows
Basteltanten Challenge # 47 – Alles geht

WS_Gute Besserung

Die Karte zeige ich bei:
Paper Minutes # 373 – Get well soon

Danke für euren Feedback!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

15 Kommentare

  1. Hallo Daniela, wunderbar sind alle Deine Karten wieder geworden! Begeistert hat mich ganz besonders die Nr.1, die Häschen in Blumentöpfen sind ja wohl supersüß! Und die Coloration ist doch allererste Sahne, trotz oder gerade wegen Kraftpapier?! Bei mir läufts grad genau wie bei Dir ;-))) Osterkarten und so einige Geburtstagskarten für März und April brauche ich noch und 14 Tage Urlaub kommen noch dazu…
    Also, ran an die Papiere;-)
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

  2. hi daniela, your colouring on kraft is so soft and the bunnies are adorable! the chick cards are so cute with their bright spring colours and fancy die cut corners. thank you so much for sharing more of your lovely creations with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  3. Schöne Karten hast du gebastelt, die oberste gefällt mir ausgesprochen gut… sie ist toll koloriert und ganz zart in den Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  4. Deine Karten sind alle wieder so schön geworden. ich habe auch schon mit verschiedenen Papieren für’s Colourieren experimentiert. Bei manchen Papieren sind die Farben kräftiger und leuchtender, bei den anderen eher blasser. Ist Dir das auch aufgefallen?
    GLG Gundi

    • Ja, das stimmt liebe Gundi! Ist mir auch aufgefallen, daher werde ich bei Savanne bleiben😉
      Liebe Grüße zurück
      Daniela

  5. hallo dani,
    ist es wirklich kraftpapier auf dem du coloriert hast? ist auf dem foto schwer zu sehen finde ich…
    deine osterkarten sind wieder klasse geworden, da hast du ja schon einige im vorrat. auch die genesungskarte ist sehr süß geworden!
    liebe grüße
    katrin

    • Habe auf Savanne Papier coloriert, also ein bisschen heller als Kraftpapier. Für mich ist aber Savanne immer noch Kraftpapier …
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Daniela … die dir vielleicht die Karte zuschickt😉

  6. Your entry for Fairy Tale Challenge is ADORABLE, as well as other two cards!!!😀
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again.😀
    Milka DT

  7. Tamesis

     /  9. März 2015

    Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  8. A lovely collection of cards.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  9. Da hast Du wirklich ganz tolle Karten gezaubert, echt niedlich! Und so viele … fleißig, fleißig🙂

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

  10. Wunderschön! Ich finde es toll wie du das Craftpapier in Szene gesetzt hast. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Bianca XX

  11. hallo, Daniela
    ganz schnucklige Karten sind das! Die Hühnerkarten mag ich am liebsten! Die Idee mit dem Zaun werde ich mir mal abschauen,

    schönen Sonntag und LG
    Regina

  12. Deine Karten sind wunderschön geworden. Du bist so fleißig. Ich bin begeistert.
    LG Maren

  13. Lovely cards, nice stamps.
    Thank you for sharing at Penny Black & More ‚Blossoms & Bows‘ challenge and good luck x Susan x

%d Bloggern gefällt das: