Osterkarte nach Jubiläumssketch

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Bei den Hühnern gibt die liebe Edith uns jeder Woche ein Sketch vor, den wir nacharbeiten können. Meistens arbeite ich nicht nach Sketch, sondern frei Schnauze😉 aber die Wochensketche speichere ich mir immer ab. Die Sketche arbeite ich ab und zu nach. Diese Woche feiert Edith Jubiläum, denn sie hat schon den 300. Sketch vorgegeben. Heute konnte ich ein bisschen basteln und habe diese Karte gewerkelt. Natürlich habe ich einen PB Stempel verwendet… die Motive sind aber auch zu süß!

So sieht meine Osterkarte aus:

PB nach Ediths Jubiläumssketch
Die Karte verlinke ich bei:
Animal Friends Challenge # 24 - Ostern
Penny Black and More March Challenge – Blossoms and Bows
BaLiSa Challenge 2015/03 – Alles geht

Nach diesem Sketch habe ich gearbeitet:

Hühnersketch_300-by-Stempelig

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

11 Kommentare

  1. Kuni

     /  1. März 2015

    Eine wunderschöne Osterkarte, tolles süßes Motiv und den Sketch hast du super umgesetzt.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

  2. …sehr schön österlich ist die karte geworden. ich arbeite sehr selten mit sketchen oder aber unbewußt. meist schieb ich das papier hin und her bis es für mich passt.
    …hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

  3. brenda

     /  2. März 2015

    How very pretty and such lovely fresh Spring colours.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  4. Deine Sketchkarte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist richtig niedlich.
    Es passt alles richtig gut zusammen.
    LG Maren

  5. hi daniela, i love the layout on this adorable card and i love the green, especially with the red accents! i don’t think i’ve seen this sweet image before. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda
    p.s. nothing in the post yet but have to still check today

  6. Eine tolle Karte, liebe Daniela!

    Ich habs bisher leider noch nicht geschafft…*schäm*

    LG Steffi

  7. Eva-Lotte

     /  5. März 2015

    Sehr schön! Schön, dass du bei Balisa mitmachst!

  8. Tamesis

     /  9. März 2015

    Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Vanessa

  9. Anja

     /  11. März 2015

    Die ist ja zauberhaft und wunderschön.

    Lieben Dank für dein Teilnahme bei Animal Friends
    Lieben Gruß Anja

  10. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  11. Aaaah so adorable and i so love bunnies too and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, Luv Sam x

