Schlichte Karten mit Penny Black

Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die lieben Zeilen, die ihr mir immer hinterlasst!

Zurzeit komme ich nur kurz an den Basteltisch und daher kann ich euch heute nur ein paar schlichte Karten von mir zeigen.

Verwendet habe ich dabei meine Lieblingsmotive von Penny Black. Zwei Osterkarten habe ich auch gewerkelt … und fast alles irgendwie blau …

Ich lasse mal die Bilder sprechen😉

PB_Gruss an

PB-Karte fuer L

PB-Karte fuer C

Ostern 2015_2

Ostern 2015_1

Meine Werke verlinke ich bei:
Stampamavie Challenge # 232 - Butterflies
Fun with shapes and more Challenge # 177 - Frühlingsblumen

 

————————————————————–

Vor einiger Zeit fragte mich die liebe Katrin, wie ich meine GoKreate Stanzformen verwende. Deshalb habe ich mal zwei Bilder gemacht, wie ich mit den Stanzformen Doppelkarten stanze…. Das Papier (doppellagig) lege ich so auf der Stanzform, dass auf eine Seite eine Doppelkarte entsteht.

Test_1

Test_2

Dann stanze ich noch ein Stück Papier und das Stanzteile klebe ich auf die Doppelkarte, so sieht man oben nicht mehr die Schnittstellen.

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen, besonders die liebe Katrin!

———————————————————-

Von der lieben Nicole bekam ich eine tolle Karte. Dankeschön, liebe Nicole❤

Post von Nicole

Danke fürs Vorbeischauen! Wünsche euch einen schönen Abend und sende euch ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

7 Kommentare

  1. Mein Gott, warst Du wieder creativ liebe Daniela! Total schön sind Deine Pennyblack-Kärtchen, ich bin wieder hin und wech! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

  2. Eine Karte schöner als die andere, da kann Ostern ja kommen! Danke für Deine Teilnahme bei Stampavie and More!

    LG Steffi

  3. so schnucklige Frühlingskarten! Mir gefallen sie alle!

    wünsche dir einen tollen Sonntag und
    liebe Grüße
    Regina

  4. Sie sind einfach wieder sooo zauberhaft!!!
    LG Gundi

  5. Biba

     /  2. März 2015

    Hallo Daniela,
    wow da hhast du aber ein paar wunderschöne CAS Karten gebastelt… mein Favorit sind die Mäuse mit dem Buch.Ich glaube so eine GoKreate Stanzform fandert dann auch mal auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. …wie konnte ich diesen post übersehen, tzz tzz tzz
    …ganz lieben dank für´s zeigen, wie frau die gokreate stanzen richtig verwendet. hab´s endlich verstanden!
    …auch deine c&s karten sind sehr süß geworden! besonders das mäuschen mit der pusteblume ist voll knuffig!
    liebe grüße
    katrin

  7. Die Karten sind zwar schlicht, aber trotzdem richtig schön.
    Du bist zur Zeit ja richtig fleißig.
    LG Maren

