Schlicht, aber schön!

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet und habt ein schönes Wochenende!

Irgendwie ziehe ich die Erkältung magisch an und muss leider meine Teilnahme am Zumba-Kurs absagen ;-(

Aber die Laune mag ich mir dadurch nicht vermiesen lassen und deshalb habe ich ein bisschen gewerkelt. Zeigen möchte ich euch zwei schlichte Karten, eine Gruss- und eine Geburtstagskarte.

Verwendet habe ich Stempel von Penny Black, Stampin Up und La Blanche. Der Stempel von Penny Black war ein Geschenk von meine liebe Steffi.

PB-SU_Geburtstag_2
 Diese Karte verlinke ich bei:
 BaLiSa Challenge #2015/02 – Luftballons

LaBlanche_2015_1

Diese Karte zeige ich bei:
 Creative Friday # 122 – Text als Hauptmotiv
 Bawion Challenge # 09-2015 - Rahmen

Wunderschöne Post aus Amerika hatte ich auch und zwar von der lieben Birgit. Sie schickte mir den Cupig vorbei und freue mich immer noch sehr darüber! Herzlichen Dank, liebe Birgit❤

Valentinspost von Birgit

Wünsche euch einen guten Wochenstart und haltet die Ohren steif!

Danke fürs Vorbeischauen, seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

12 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    wow……was ist die Penny Black Karte schöööööööön geworden! Der Hammer! Da hab ich ja wirklich was feines für dich ausgesucht! *MirmalaufdieSchulterklopf*

    LG Steffi

  2. these are all lovely! the penny black image is so cute!! i don’t think i’ve ever seen that one and your colouring is fabulous!

  3. huhu dani,
    die geburtstagskarte ist sehr süß geworden. bei der zweiten karte ist die stempelfarbe nicht so mein fall oder sie wirkt auf dem bild nur so.
    deine post von biba ist schnucklig.
    dir auch einen guten wochenstart!
    liebe grüße
    katrin

  4. Beide Karten sind wieder wunderschön liebe Daniela! Nun werd aber schnell wieder gesund, ich schicke viele Genesungswünsche, die Eva!

  5. Biba

     /  22. Februar 2015

    Hallo Daniela,
    schade das du immer noch nicht fit bist…. aber tröste dich … mein Husten ist auch wieder schlimmer geworden. Da sitzt dieses Jahr der Wurm drin!
    Die Geburtstagskarte ist traumhaft geworden…., der Stempel kommt mir doch bekannt vor. Hast du den nicht von Steffi bekommen. Der ist echt toll!
    Schön das meine Karte angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. So süß und toll koloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

  7. scrapkat

     /  23. Februar 2015

    Gute Besserung!🙂
    Schöne Karten hast Du da bekommen!
    Gruß scrapkat

  8. Vom Emailkasten direkt auf deinen Blog gehopst…

    Hey liebe Daniela,
    als allererstes: Gute Bessserung!

    Schön, dass du dir die Zeit mit Stempeln etwas erträglicher gestaltet hast. Die Penny Black Karte ist schön, aber mir fehlt etwas Schnick-Schnack dazu.

    Und die liebe BiBa werkelt am Fließband, denn ich hab ’nen Zwilling bekommen. Die Karte ist so toll! -schwärm- Zum Glück hab ich ein Original. 🙂

    Liebe Erzigrüße
    und werd‘ schnell gesund!
    Gaby

  9. Daniela

     /  23. Februar 2015

    Klasee Karten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

  10. Eine klasse Karte und der Spruch gefällt mir total gut.

    Danke fürs mitmachen bei Creative friday.

    Liebe Grüße, Katja

  11. Sehr süß der PB-Stempel, da braucht’s nicht’s mehr, würde nur störend wirken.
    LG Gundi

  12. Ein supersüss Stempelmotiv hast du ausgesucht und perfekt coloriert. Tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der BaLiSaChallenge.
    Liebe Grüße
    Diana

