Für jemand Besonderen

Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.

Für meine Firmpatin habe ich diese Karte gewerkelt und dabei zwei SAB-Stempelsets von SU benutzt: „So froh“ und „Wie du bist“. So sieht meine Karte aus und ich hoffe meine liebe Firmpatin freut sich darüber …

SAB-2015

Verlinken möchte ich meine Karte bei:
Tizzy Tuesday Challenge # 190 – Stempelset „Wie du bist“

Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch was zu werkeln, ich habe bei mindestens drei Hühnchen Kartenschulden😉

Wünsche euch einen schönen Abend, bleibt schön gesund oder werdet schnell gesund!

Danke fürs Vorbeischauen und ganz liebe Grüße

Daniela

Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. ganz wundervoll hast du die Karte gestaltet! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  2. Hallöchen liebe Daniela, die Blüte ist traumschön und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

  3. Ulla

     /  20. Februar 2015

    Hallo Daniela,
    ganz bestimmt wird sie sich über diese Karte freuen , die Karte sorgt so viel , da mach Dir mal keine Sorgen.
    Liebe Grüße Ulla

  4. Hallo Daniela,

    so eine wunderschöne Karte!! Da freut sich deine Firmpatin sicher!!! Danke, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast.

    Sonnige Grüße
    Conny

%d Bloggern gefällt das: