Stempel-Magie # 112 – Liebe

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben. Ich schon, auch wenn es mal turbulent zuging😉

Immer am 15. eines Monats startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge und ich freue mich riesig dass ich zum DT gehöre.

Wir haben das Thema „Liebe“ gewählt, total passend oder?!

Für ganz liebe Stempelfreundinnen habe ich zum Valentinstag kleine Sets gewerkelt und mit Herzchen wirklich nicht gespart … Verwendet habe ich die süße Maus von Whipper Snapper Design und Schriftstempel von Joy Crafts! bzw. Stampin Up. So sehen die Sets aus:

SMC-112_WS_2

Valentin_9

Valentin_9a

SMC-112_WS_1

Valentin_8

Valentin_8a

Meine Werke verlinke ich bei:
Stempelgarten Challenge # 34 - Alles ausser Karten
Basteltanten Challenge # 46 - Herzenssache
Allsorts Challenge Week 298 - Any occasion than birthday

Wünsche euch einen schönen Sonntag und Danke für euren Besuch!

Vielleicht mögt ihr an unsere Challenge teilnehmen, bin schon sehr auf eure Werke gespannt …

Morgen werde ich euch meine wunderschöne Valentinspost zeigen, die mich erreicht hat *freu*

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag

11 Kommentare

  1. Und das erste Set ist MEINS! Jawohl!!!

    Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für das zuckersüße Valentinsset. Alles so perfekt gewerkelt und aufeinander abgestimmt! Ich habe mich riesig über deine Tolle Post gefreut!

    Knuddelz, Steffi🙂

  2. Uii, so schöne Sets! Die hast Du wirklich ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

  3. aww, these are all so cute and creative daniela! i love that bear!

  4. Das ist ja wirklich super schön und herzig geworden!!!
    LG Gundi

  5. Dein Set hätte ich auch sofort genommen ;)))
    Die Maus mag ich zu gerne…
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

  6. Adorable project! Thank you for sharing it with us at Allsorts and good luck in the challenge!

  7. Sternenglanz

     /  21. Februar 2015

    oh wie schön!!! Tolle Sets!
    Da haben Deine Freundinnen sich sicher riesig gefreut!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lg Sternenglanz

  8. Liebe Daniela,
    Deine Sets sind ja herzallerliebst ♡ und die Beschenkten haben sicher viel Freude damit.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG Anja

  9. Wow, was für tolle Sets, die Motive sind ganz meins und die Farbkombi mit grau gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!😉 Alex H.

  10. Absolut bezaubernde Sets sind das – herzerwärmend und total schön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  11. Oooch, das sind wirklich absolut goldige Sets, die Du gewerkelt hast! Und sind wir mal ehrlich, Herzen können es nie genug sein.😉 Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse,
    Anja

