Ein kleines Set in Rosa-Rot-Grau

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

Bald ist Valentinstag und ich werde an liebe Stempelfreundinnen Überraschungspost verschicken.

Für dieses Set habe ich den süßen Henry wieder verwendet, den Stempel habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt, wurde wirklich Zeit!

Valentin_6

Valentin_6a

Valentin_6b

Material:
Stempel – Whiff of Joy, Stampin Up, JoyCrafts!
Stanz- und Prägeformen – Stampin Up, EK Success, Memory Box, Spellbinders
Sonstiges – Glossy Accent, Halbperlen, Charms …
Mein Set verlinke ich bei:
In{K}spire-me Challenge # 184 - Valentinstags-Special
Tizzy Tuesday Challenge # 188 - Stempelset "Mein Lichtblick"
Creative Friday Challenge # 121 - All you need is love
Allsorts Challenge Week 297 - Love is all around

Nun sage ich Danke fürs Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, herziges Set liebe Daniela! Der Henry ist einfach entzückend! Hab einen schönen Sonntag und sei gegrüßt, die Eva!

  2. Dein kleines Set ist richtig knuffelig. Es sieht richtig schön aus.
    Da werden aber einige Augen glänzen.
    LG Maren

  3. Biba

     /  9. Februar 2015

    Hallo Daniela,
    dein kleines Set ist zauberhaft geworden…. ich benutze den Henry leider auch viel zu wenig. Das muß sich mal wieder ändern.
    Einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Sweet and lovely card and tag, beautiful gift.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

  5. saloni

     /  9. Februar 2015

    Ein süßes kleines Set in Mädchenrose – zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Ein wunderschönes Set. Und der Henry mit dem Herz im Arm ist einfach goldig.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

  7. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte! Ich liebe die Henry-Stempel und Du hast den kleinen Mäuserich wirklich perfekt in Szene gesetzt. Dazu dieser hübsche Anhänger – wunderschön! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  8. Dein Set ist wirklich allerliebst!

    LG Svenja

  9. Wunderschön, ein ganz tolles Set hast du da gezaubert!

    LG Steffi

  10. and another cute and creative project! hope you’re feeling better now too; being sick is no fun as it limits craft time.🙂
    hugs, linda

  11. zuckersüss..und die farbe passt perfekt! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

  12. Oh….sehr süß Dein Kärtchen!!!
    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

