Es wird herzlich …

Hallo zusammen,

schön dass ihr wieder vorbeischaut, danke für die lieben Kommentare!

Es geht mir schon viel viel besser und so konnte ich wieder kreativ sein, so wie es aussieht ist meine Muse noch vorhanden😉

Werde mal die Bilder sprechen lassen, solltet ihr aber Fragen zu den Materialien haben, beantworte ich euch diese sehr gerne.

Valentin_4

Valtentin_4a

Valentin_5

Meine Karten verlinke ich bei:
Fun with shapes and more Challenge # 175 – Valentin
Less is More – Little Ones
Bawion Challenge KW 06/2015 – Bingo – Stanzteil, Tier, Spruch

Mein Lichtblick_2

Diese Karte zeige ich bei:
Tizzy Tuesday # 188 – Stempelset Lichtblick

Hoffe, meine Werke gefallen euch und freue mich schon auf euer Feedback!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

13 Kommentare

  1. Super cute card you’ve entered in the challenge and your colouring is perfect.
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

  2. Eva

     /  5. Februar 2015

    Super Daniela!!! Am goldigsten ist die Knuddelgrüße-Karte ;-)))
    Schicke Dir auch gaaaaaanz liebe Knuddelgrüße, herzlichst die Eva!

  3. What a super bunch of cards! I lie the border you added to your LIM Card
    Thanks for joining us this week at LIM
    Anne
    Less is More

  4. Wunder-wunder-schöne Karten!!!

    Danke auch hier fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

  5. Great makes but I LOVE the little hedgehog card

    Kathyk

  6. scrapkat

     /  6. Februar 2015

    Sehr schöne Karten! Mein Favorit ist die knuffige Bärchenkarte❤
    Gruß scrapkat

  7. Deine Karten sind wunderschön geworden. Der Penny Black Stempel ist süss und toll coloriert. Dankeschön fürs Zeigen bei fwsam.

    LG
    Sibille

  8. Gorgeous cards!

    Warm hugs
    Maarit

  9. chrissieann

     /  7. Februar 2015

    What a sweet bunch of cards!
    Thanks so much for joining us!
    Chrissie
    „Less is More

  10. Wunderschöne Werke sind Dir vom Basteltisch gehüpft! Die Ergebnisse sind einfach prima!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

  11. Schön das dich die Muse wieder geküsst hat. Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

  12. Oh wie süüüß, das Bärchen ist einfach allerliebst!! Da braucht’s nicht viel mehr auf der karte. Aber auch die anderen beiden können sich sehen lassen!!
    LG Gundi

  13. oh my goodness, these could not be any cuter! i especially love the green card with what looks like a tiny box; adorable!
    hugs, linda

