Lieblingssachen …

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Kommentare, freue mich sehr darüber!

Seit gestern geht es mir deutlich besser und abends habe ich dann die Zeit genutzt, wieder kreativ zu sein😉

Dabei habe ich bestimmt drei Tassen Erkältungstee getrunken, obwohl mir Kaffee lieber gewesen wäre …

Das Wetter ist zurzeit für mich passend, zwar kalt aber trocken. Den Sommer mag ich aber am Liebsten❤

Heute habe ich ein kleines Set für euch, wer das Set kriegt steht noch nicht fest …

Wieder habe ich meine Lieblingsfarben und Lieblingsstempelfirmen verwendet:

Valentin_3

Valentin_3a

Material:
Papier – Bazzil Cardstock, Stampin Up, Stamperia
Stempel – Penny Black, Stampin Up, Betty Creations
Stanzformen – Sizzix, Stampin Up, Nestings, Taylor Expressions, EK Success
Mein Set verlinke ich bei:
Penny Black and More February Challenge – Anything goes except a Digi
Tizzy Tuesday - Stempelset „Mein Lichtblick“ – bei mir das kleine Herz 
Stamping Sensation February Challenge –anything goes
Basteltanten Challenge # 46 - Herzenssache

Dann habe ich noch dieses Winterbild für euch:

Winterzeit
Wünsche ich euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Liebe Daniela,

    na da bin ich aber mal sehr gespannt wer das tolle Set bekommt. Diejenige kann sich wirklich glücklich schätzen!

    LG Steffi

  2. Ein wunderbares Set, es trifft genau meinen Geschmack. Super gestaltet und das Motiv ist eh allerliebst!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

  3. Total schön ist auch dieses Set liebe Daniela! Sei ganz lieb gegrüßt und weiter gute Besserung! Herzlichst die Eva!

  4. fairywings

     /  6. Februar 2015

    Such a gorgeous and cute card Daniela. Blue is my favourite colour too and I like all the shades you have used to make up your card. The tiny hearts and little charm with ribbon enhance your card beautifully.
    Thank you for entering our challenge at Penny Black and More this month and we hope you will be back with us soon.

    Shirley

  5. Tamesis

     /  6. Februar 2015

    Ein wundervolles Herzliches Werk
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  6. So ein wunderschönes Set!! Der Beschenkte wird sich sicher riesig freuen!! Danke auch fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Tuesday Team

  7. Wieder eine tolle Karte Daniela. Sehr schoene Farbkombination und suesses Motiv. Das Winterfoto ist auch wunderschoen! Meine ganze Family lebt in D-land (ich bin in USA) und es freut mich immer wieder schoene deutsche Landschaftsfotos zu sehen.
    Vielen Dank dass du wieder bei Penny Black and More mitgmacht hast!

  8. Aw, so cute! Lovely colours too. Thank you for sharing your gorgeous card with us at Stamping Sensations.

    Lynne

  9. Was für ein super schönes Set. Es ist einfach nur schön.
    LG Maren

  10. Soviele Herzchen – man entdeckt immer wieder eins :)))
    Farben und motive sind ja wieder genau meins – klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir Sonny

  11. aww, this is such a cute and creative set daniela! i love the all the shades of blue. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.
    hugs, linda

  12. Such a sweet card, and an adorable image. Thanks for joining Stamping sensations and Penny Black @ More. Good Luck.
    Happy crafting
    Tracy x

