Alles Liebe…

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Irgendwie werde ich meine Erkältung gar nicht los ;-(

Zum Basteln habe ich nicht wirklich Lust, aber Zeit im Bastelzimmer habe ich trotzdem am Wochenende verbracht, weil ich einiges umgeräumt habe. Daher zeige ich euch eine Karte, die ich euch nicht gezeigt habe, aber diese schon lang den Besitzer gewechselt hat:

Fuer S
Verwendet habe ich das süße Motiv von Penny Black.

Die Stanzformen sind von GoKreate (die Grundkarte), Whiff of Joy, Stampin Up, Ek Success.

Die Grundkarte ist eine Doppelkarte … ein bisschen aufwändiger zum Stanzen, aber es macht was her.

Meine Karte zeige ich bei:
Penny Black and More February Challenge – Anything goes except a Digi
Fairy tale Challenge # 110 – Etwas mit einem Herz

Danke für die lieben Kommentare!

Wünsche euch einen guten Wochenstart, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

12 Kommentare

  1. Ein wunderbares Kärtchen! Es gefällt mir sehr! Die Kartenform ist toll und alles ist – wie immer – super gestaltet.

    LG Svenja

  2. Liebe Daniela,

    die Karte sieht klasse aus, total schön!

    Ich hab auch schon wieder das rote Kreuz auf dem Dach…….es reißt nicht ab……😦

    LG Steffi

  3. saloni

     /  1. Februar 2015

    Liebe Daniela,

    das ist ein ganz bezauberndes Exemplar von Dir.

    Liebe Grüße Sandra

  4. Biba

     /  1. Februar 2015

    Hallo Daniela,
    ohhh du warst auch fleißig und hast umgeräumt. Ich hab auch mein Bastelzimmer aufgeräumt und einiges ausgemistet. Von Zeit zu Zeit muß das einfach mal sein. Ich bin leider auch seit Anfanf der Woche krank…. bäh eine Erkältung. Deine Post kam da genau richtig mit dem Tee und den Bronchi-Gummis.
    Dein Kärtchen ist mal wieder traumhaft, das Motiv hab ich auch und benutze es auch recht häufig.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Your creation is absolutely delightful with the sweet PB image and perfectly coordinated DP’s.

    It’s lovely to see you at Penny Black and More Challenge, many thanks for joining in.

    B x

  6. Ulla

     /  2. Februar 2015

    Hallo Daniela, ich dachte du bist wieder fit, Versuch es mal mit Majors: 2 EL davon mit heißes Wasser aufgießen, 10 min ziehen, Honig dazu und täglich trinken, lindert auch Husten und meine Kollegin war begeistert davon, selbst ihre Kinder haben es getrunken. Deine Karte gefällt mir sehr, ist mein Geschmack und der Stempel ist lustig. Liebe Grüße Ulla

  7. Ulla

     /  2. Februar 2015

    Ich meinte Majoran Gewürz.

  8. hallo dani,
    ja so eine erkältung ist schon ganz schön fies. dann wünsche ich mal weiter gute besserung!
    dein kärtchen ist dir gut gelungen. die gokreate stanze hab ich auch, doch ich bin noch am überlegen, wie genau ich eine doppelkarte damit stanze. vielleicht hast du einen tip für mich?
    liebe grüße
    katrin

  9. Ein ganz entzückendes Kärtchen liebe Daniela, schade wenn Du es nicht gezeigt hättest!
    Wünsche Dir schnelle gute Besserung und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!!!

  10. fairywings

     /  4. Februar 2015

    Such a delightful card Daniela and the Mouse is so cute. Beautiful colouring too.
    Thank you for sharing your lovely card with us at Penny Black and More this month and we hope you will join us again soon.

    Shirley

  11. Very cute card Daniela, love your coloring!
    Thank you so much for playing along with us this month at Penny Black and More!!

  12. oh, i missed this one! i love that image and the brightly coloured flowers that coordinate so nicely with the bright papers. thank you so much for sharing another of your lovely creations with us at penny black and more.
    hugs, linda

