So froh über tolle Post

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Zeilen und eure Besuche hier!

Eigentlich wollte ich öfter bloggen, nur leider klappt es nicht immer alles wie man es sich vorstellt . Bin erkältet und so langsam geht es mir wieder besser, Unkraut vergeht nicht, gell?!😉

In den letzten Wochen erreichte mich wunderschöne Post von Nicole und Sandra.

Nicole schickte mir meine SU-Bestellung (Danke für den tollen Service!) und gestern konnte ich loslegen. Diese Karte ist dabei entstanden:

SU_SAB_15_So froh

Meine Karte verlinke ich bei:
Tizzy Tuesday Challenge # 187 - Stempelset "So froh"

Verwendet habe ich die Lotusblüte aus dem SAB-Stempelset „So froh“. Das Papier habe ich von der lieben Nicole bekommen.

Wäre ich besser drauf, würde ich noch mehr werkeln …

Sandra schafft es immer wieder zu überraschen, so auch dieses Mal. Mich erreichte eine wunderschöne Winterkarte, tolle Verpackungen und ein Papierblock mit Überraschungseffekt. Danke dir liebe Sandra❤

Winterpost von Sandra

Winterpost von Sandra_1

Nun hoffe ich dass ihr alle gesund seid, Danke fürs Vorbeischauen und haltet die Ohren steif!

Herzliche Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

7 Kommentare

  1. saloni

     /  30. Januar 2015

    Hallo Daniela,

    hab ich doch gerne gemacht – weißt Du ja!!!
    Wir zwei freuen uns doch immer über schöne Post, gell!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

  2. Hei Daniela,
    ein sehr schöne Karte hast Du gezaubert! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Tuesday!

    Liebe Grüße, Konstanze vom Tizzy

  3. Danke für diesen schönen Blogpost!
    Hast mich gleich angesteckt und mich für eine halbe Stunde aus meinem stressigen Alltag geholt!
    Tolle Karte! Ich mag die kräftigen Farben!

    Wünsch‘ dir ein schönes WE! Vorher muss ich jedoch noch 1x zur Arbeit…
    Wir werden unseres wohl an der Schneeschippe verbringen, denn hier sind Wahnsinns-Mengen davon angekündigt worden…

    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

  4. Hallo Daniela und Glückwunsch zu Deiner tollen Post! Dein Kärtchen mit der fantastischen SAB Blüte ist ein absoluter Hingucker, natürlich auch wegen des wunderbaren DP!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

  5. liebe Daniela,
    werd schnell wieder gesund🙂
    Dein Kärtchen ist total schön

    Deine erhaltene Post ist klasse und sicherlich muntert diese Dich schnell wieder auf🙂

    liebe Grüße

    Annette

  6. Hallo Daniela!

    Ich wünsch dir eine schnelle Genesung! Die Farbkombi deiner Karte gefällt mir sehr sehr gut!

    Sonnige Grüße
    Conny vom Tizzy Team

  7. Ein tolle moderne Karte…vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

