Fussballer Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser,

hoffe ihr habt einen schönen Sonntag! Hier ist richtiges Bastelwetter, leider aber total föhnig …

Für einen 10-jährigen Jungen habe ich diese Karte gewerkelt:

Geburtstagskarte fuer V

Die Stempel von Betty Creations habe ich mal gewonnen und noch nie benutzt, dabei ist das Motiv für Jungs super passend.

Der Schriftstempel ist von Stampin Up.

Meine Karte velinke ich bei:
Bawion Challenge KW 04/2015 – Wimpel oder Fähnchen

Wünsche euch einen guten Wochenstart, bleib schön gesund!

Kreative Stempelgrüße von

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

8 Kommentare

  1. Tja, jeder Stempel kommt halt irgendwann doch mal zur Verwendung!🙂 Und das Motiv passt prima für den Anlass! Eine schöne Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

  2. Superschön, eine perfekte Karte für einen echten Fussballer. Klasse!

    LG Steffi

  3. Ein ganz entzückender Fußballer, aber der Anlass muss ja auch erst da sein um ihn zu benutzen! Eine rundum perfekte Karte liebe Daniela!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und gaaaaanz liebe Grüße von Eva!

  4. Das Fußballerkärtchen ist klasse gworden

    liebe Grüße

    Annette

  5. Eine wunderschöne Fußballkarte, da wird sich der Empfänger aber freuen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

  6. Die Karte ist doch bestimmt super angekommen. Ich finde sie super gelungen.
    LG Maren

  7. Ohhh, deine Karte ist wirklich toll geworden.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

  8. Biba

     /  24. Januar 2015

    Hallo Daniela,
    also bei mir schlummert auch noch der ein oder andere Stempel den ich noch nie benutzt habe…. man hat halt mittlerweile einfach zu viele Stempel. Für eine Kinderkarte finde ich diesen Stempel aber sehr passend.
    Ich wollte mich auch noch ganz herzlich für deine Post bedanken, die heute bei mir angekommen ist. Ich hab mich riesig getreut… die Karte ist ein Traum…. und der Teebeute-Holder mit dem heißen „Hugo“ eine tolle Idee. Meine Jungs sind schon auf die Schoki ganz scharf…. Dankeschön, ich drück dich mal.
    Knuddel Birgit

