Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die lieben Zeilen, die ihr mir immer hinterlasst!

Als erstes darf ich euch verkünden dass ich das DT vom Stempel-Magie unterstützen darf und somit ins Designer-Team aufgenommen wurde.

Freue mich sehr und bin schon auf die Herausforderungen gespannt!

Meine Karte drückt aus, wie ich mich gefreut habe, als ich die lieben Zeilen von Ivi gelesen habe:

SU-PP_Betty

SU_PP

Mein Set passt zu der Challenge von:
Bawion KW 03/2015 – Farbkombi: Braun/Türkis

Die Tage hatte ich noch mehr Grund zu Freude, unter anderem weil ich eine Gewinnerín der InK{S}pire Me Challenge # 77 – Christmas Special bin. Von Annemarie bekam ich diese schöne Karte und das tolle Papier:

Gewinn_Inskpire-me-Challenge

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela und viel Spaß bei und mit der neuen Aufgabe. Ich bin mir sicher, dass du diese bestens meisterst!

    LG Steffi

  2. Glückwunsch liebe Daniela, auch diese Aufgabe wirst Du hervorragend meistern!
    Dein braun-türkises Set ist wieder ein Hingucker! Herzlichst die Eva!

  3. Biba

     /  16. Januar 2015

    Hallo Daniela, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe… Wie ich dich kenne schaffst du das schön. Einen tollen Gewinn hast du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Hallo liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zum Stempel Magie Team, das sind alles so liebe Mädels, ich war ja selber fast drei Jahre Teil vom Team, aber meine Zeit hat leider nicht mehr gereicht.

    Deine Karte ist auch wunderschön, den Spruch finde ich echt genial.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung.
    Deine Karte ist dir wirklich super gelungen…der Spruch ist wirklich toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

  6. Ivi

     /  19. Januar 2015

    Huhu,
    wir freuen uns auch sehr auf dich und deine tollen Werke!!!
    Liebe Grüße Ivi

  7. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir viel Spaß dabei. Und deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Einfach Klasse.
    LG Maren

