Die blaue Phase – Teil II

Hallo ihr Lieben,

freue mich dass meine erste blaue Phase euch so gut gefallen hat.

Eigentlich wollte ich gestern schon den zweiten Teil meiner blauen Phase zeigen, aber ich war mit ganz liebe Mädels beim Zumba-Kurs. Schön wars und ich freue mich auf nächste Woche …

Endlich habe ich für mich auch wieder mal was gewerkelt und zwar, habe ich einen Kellnerblock und eine Spardose aufgehübscht. Natürlich meine Lieblingsfarben und Stempel von Penny Black benutzt❤

Fuer mich

Fuer mich_1

Fuer mich_2

Fuer mich_2a

Mein Set passt zu der Challenge von:
Penny Black and More January Challenge - S., M., Embossing Folder

Eine Geburtstagskarte ist so nebenbei entstanden:

Stampin Up_1

Für zwei liebe Hühnchen habe ich diese Teebeutel-Verpackungen gewerkelt und dabei neue Stanzformen und Stempel von Lawn Fawn benutzt:

TE_2
Meine Werke verlinke ich bei:
Bastelmühle Challenge 01/2015 - Winter Wonderland
Creative Friday Challenge # 119 – Leise rieselt der Schnee
Allsorts Challenge Week 293 – New and Cute
Hobbyhof Challenge 01/2015 - Eis/Schnee

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße

Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

19 Kommentare

  1. AWWW, these are soooo cute!! very creative and lovely projects!
    hugs, linda

  2. Wow Daniela das sind sehr schöne Werke geworden, hab ganz
    lieben Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge und
    der Bastelmühle!
    LG Maria

  3. Wunderschön liebe Daniela, „blau“ steht dir einfach hervorragend!

    Sei lieb gegrüßt von Steffi🙂

  4. ach liebe daniela, was du alles so machst und vor allem immer so zauberhaft….allerliebst schaut dein fürdich-set aus und auch das burzelkärtlein ist dir süss gelungen….und ich hatte heute auch deine liebe post im kasten….daaaaanke du liebe, hast mir eine grosse freude bereitet….lass dich drücken…
    …herzlichst….ruth..chen;-))

  5. Das ist eine süße Teebeutelverpackung.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

  6. Mönsch, warts Du schon kreativ im neuen Jahr liebe Daniela! Ein tolles Set mit den Igelchen, ein schickes Geburtstagskärtchen und tolle TBV!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

  7. hi again daniela, obviously predictive text messed up my first comment.🙂 thank you so much for sharing your lovely creations with us at penny black and more.
    linda

  8. A super post with a great collection of artwork Daniela.

    Thanks so much for sharing your creativity with us at Penny Black and More challenge.

    B x

  9. Man könnt ja glauben, Du hast Silvester zu tief ins Glas geschaut … *lach*. Einfach toll Deine blaue Phase, allerliebst die kleinen Teebeutelverpackungen.
    LG Gundi

  10. TOll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

  11. Thanks for sharing this fabulous set at my „new and cute“ theme over at Allsorts, good luck;-))m

  12. Bruni

     /  14. Januar 2015

    Wunderschöne Werke zeigst du uns hier.Dein Winterkärtchen gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge
    GLG Bruni

  13. Tolle Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

  14. Du hast im Moment deine Farbe gefunden. Sie passt einfach super. Und was du daraus machst, ist eines schöner als das andere.
    LG Maren

  15. Tracy

     /  15. Januar 2015

    Thanks for joining us at Allsorts this week tracy x

  16. Ein süßes Winterkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

  17. Gegi

     /  17. Januar 2015

    Tolle Werke die du zeigst
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

  18. Tolle Werke sind das geworden, Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

  19. Oh….knuffig Deine Winterschlafigelchen ;O)

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

