Die blaue Phase – Teil I

Hallo liebe Blogleser,

danke für die lieben Kommentare!

Heute habe ich euch zwei Karten mitgebracht, eine Geburtstagskarte und eine Winterkarte.

Für das kleine Set (Geburtstagskarte und Teebeutel-Verpackung) konnte ich neue Stanzformen und Papiere einweihen.

Neues Jahr, neue Sachen😉

Die verwendete Stempel sind von Penny Black, Paradise Design, Betty Creations und Stampin Up.

Geburtstagsset_1a

Geburtstagsset_1

Geburtstagsset_1b

Mit meinem Set nehme ich an folgende Challenges teil:
Fun with shapes and more Challenge # 173 - alles neu (s.o.)
Stamping Sensations January Challenge - Dies and Punches
Allsorts Challenge Week 282 - Cold and frosty colours

Verschneite Grüße

Meine Winterkarte verlinke ich bei:
Penny Black and More January Challenge - S.., M.. and Embossing Folders
Basteltanten Challenge # 45 – Winterzeit
Bawion Challenge KW 02-2015 - Winter

Freue mich auf euren Feedback und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Seid lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

18 Kommentare

  1. Tolle Werke! Ganz besonders gut gefällt mir diese entzückende Winterkarte mit den Igeln🙂

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    PS: Vielleicht magst Du ja mit der Winterkarte auch noch bei Bawion teilnehmen!?

  2. Dein Set ist wirklich sehr elegant und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  3. saloni

     /  8. Januar 2015

    So süß Deine blauen Karten!!!!

  4. Eine ganz fantastische blaue Serie liebe Daniela! Ganz entzückend sind die beiden Igelchen unterm Schirm! Herzlichst die Eva!

  5. Biba

     /  8. Januar 2015

    Hallo Daniela, deine blaue Phase ist toll…. so richtig winterlich….besonders die Karte mit den Igeln hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. A perfect creation for our cold and frosty theme Daniela and one of my fav Penny Black stamps.

    Thanks so much for joining in at Allsorts this week.

    B x

  7. Hello again, I totally forgot to also thank you for sharing your lovely card with us at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

    B x

  8. Hallo liebe Daniela,
    neues Jahr, neue Sachen, neue Kommentare!!!
    Toll, dass du mich über die Schuller blinzeln lässt! Den Igelstempel mit Schneeschirm finde ich besonders schön. Blau lässt sich immer sehr schwer fotografieren. In Wirklichkeit strahlt die Farbe bestimmt noch etwas mehr.
    Nun bin ich auf den 2.Teil schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Erzi!
    Hier fliegt einem alles um die Ohren… Heute Nacht lagen ganz viele abgebrochene Äste auf der Straße durch den Wald, die ich lang fahren muss…
    ♥lichst Gaby

  9. Lovely card and matching tea wallet perfect colours for this weeks challenge Thank you for joining in Allsorts ‚Cold & Frosty Colours‘ challenge and good luck , also love the sweet hedgie – adorable thank you for sharing at Penny Black & More january challenge and good luck with that one too x Susan x

  10. Gorgeous creations. Thanks for joining Allsorts and Penny Black & More challenges. Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

  11. Ich mag die kleinen PB-Igelchen zu gerne und du machst immer so knuffige Kärtchen
    mit den PB-Motiven!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny.

  12. beautiful blue creation daniela; i love how you create little extra packets of gifts to go along with your cards. the hedgie card is adorable and i love the snow embossing folder. always glad to see you play along with us at the penny black and more challenge.
    hugs,
    linda

  13. hallo daniela,

    das sind ein paar tolle karten die du in blau gestaltet hast.. es muss eben nicht immer bunt sein😉 bin auf den zweiten teil gespannt

    liebe grüße
    stephanie

  14. Tamesis

     /  11. Januar 2015

    Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für’s mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

  15. Das ist ein richtig tolles Set geworden. Ich finde die Fabe passt super zu den Werken.
    Winter und blau geht immer.
    LG Maren

  16. Klasse Karten und tolle Verpackung!
    Da passt einfach alles zusammen!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

  17. A stunning card, Daniela! Perfect for our theme. Thanks for joining us at Stamping sensations this month for our Dies and punches theme. good luck!

