Willkommen 2015

Hallo liebe Blogbummler,

schön dass ihr wieder vorbeischaut!

Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr angekommen und habt schön gefeiert!

Hier wurde auch gefeiert und wir haben es bis etwa zwei Uhr ausgehalten😉

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, mehr Zeit für die Familie und natürlich für die Bastler eine Riesenportion Kreativität!

Nun möchte ich euch die ersten Karten bzw. Geschenkset für dieses Jahr, ich habe mich heute am Basteltisch ausgetobt und ich hatte sogar Hilfe …
Das süße Motiv von Penny Black habe ich ein bisschen abgeändert… und auf der zweite Karte ist das DP recycelt (von den neuen SU-Minikatalog, die Aussenseiten), sowie auf jede Karte sind je 5 Strasssteine angebracht.

So sehen meine Werke aus :

Neujahrsset

Neujahrskarte

Danke fürs Anschauen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela

Vorheriger Beitrag

4 Kommentare

  1. Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 für Dich und Deine Family, liebe Daniela!
    Gleich zwei coole Ideen zeigst Du heute, das Igelchen mit Kleeblatt ist ein echter Hingucker!
    Und die zweite Idee werde ich mir dann mal mopsen ;-))) Vielen Dank für den Tip!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

  2. Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

  3. Ich wünsche dir auch an dieser Stele ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015.
    Und wie ich sehe hast du ja einen tollen Start hingelegt. Dein kleines Set sieht richtig bezaubernd aus.
    LG Maren

  4. Gelb schreit nacht Fruehling😀 toll :))))

    Bei mir am Blog gibts ein Candy – kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst😉

    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

